Systemabsturz bei allen Spielen - RTX 3070

Format C:\ ist eher DOS. Das kannst du im laufenden Windows nicht ausführen ^^
Darum nannte ich den Installer wo du einfach die Partition löscht und den Rest übernimmt die Software.

Afterburner ist Software und speichert seine Einstellungen in einer Datei soweit mir bekannt. Werte die in die Firmware geflasht werden sind was anderes.
 
Ja also das ich im laufenden Betrieb keinen Format C ausführe ist mir dann auch klar.....

Dann lohnt sich eine neuformatierung nicht unbedingt.

Gibt es noch eine Möglichkeit, die GPU auf Werkseinstellungen zurückzustellen (ausser bei Afterburner auf reset zu drücken)?
Ergänzung ()

Hier ist ein Ausschnitt von HWInfo nach ca. 30 Minuten PortRoyale...
Screenshot 2022-09-08 230323.png


CPU war spazieren, GPU war sprinten. Soweit so gut.
Hat sich nicht aufgehängt.

Ich werde jetzt nochmal ein Spiel antesten. Melde mich
 
Update: Habe gestern Abend noch ca 50 Minuten AC Odyssey auf max settings gespielt und es hat sich ebenfalls nicht mehr aufgehängt.
Ich traue der Sache noch nicht ganz über den Weg und behaupte vorerst einmal dass ich noch nicht ganz über den Berg bin. Jedoch hat es wirklich etwas bewirkt die Erweiterungskabel zu entnehmen.
 
Zurück
Oben