• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: Outriders kommt mit sechs Jahre alten PCs zurecht

Karre schrieb:
War Sony bisher nicht strikt gegen Crossplay?
Wär das ja das erste Spiel, wo das ginge, oder?

Ach, sind doch schon paar einige.
Fortnite, COD MW und Cold War, World of Tanks Konsole, World of Warships Konsole, War Thunder, World War Z, Rocket League, Apex Legends, Destiny 2 wird demnächst Crossplay erhalten und es sind bestimmt noch andere die mir nicht einfallen.
 
brettler schrieb:
Mal sehen wie es wird. Sieht interessant aus..

Aber ich befürchte so eine Anthem/Godfall Totgeburt..
Ich habe die Demo eben mal kurz angespielt: Ja, wie Anthem nur in nicht so guter Grafik und ohne fliegen! :(

Sogar die Story ist scheinbar ähnlich.
 
Zurück
Oben