• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen zu „Bioshock: Infinite“ sind bekannt

Ich lade dass dann einfach an meinem Arbeitsplatz an der Uni runter... Mit 12MB pro Sekunde sollte das nicht allzu lange dauern...

... und dann einfach auf nen 32GB Stick und los gehts...
 
DasBoeseLebt schrieb:
Aber was sind schon 30Gb heutzutage, alleine über Steam das runterzuladen stelle ich mir ekelhaft vor mit einer kleinen Datenrate :D.

Für meine nur 1Gb kleine Spielepartition die nahezu voll ist schon sehr viel. :D

Halema schrieb:
30 GB und unkomprimiert. Ich glaube, dass das ein neuer Kopierschutz ist. Das Runterladen würde ewig dauern. Meistens sind die Server ja alle extrem langsam.

Was kennst du denn für server?

Der powersauger hat (vermute ich mal) ein account bei den bekannten hostern, das kostet nur cent Beträge pro Tag und immer volle Geschwindigkeit.
Selbst ein Kurzzeitzugang für sagen wir mal 30 Tage rechnet sich doch locker wenn man ein paar Spiele runterladen würde.

Oder sind die selbst dafür zu geizig?

Lord Horu$ schrieb:
Weil 70% aller Leute kein Blu Ray LW haben!

Wenn kein must-have Titel auf BR erscheint, wird sich das nie ändern. ;)

Schau dir an, was Wing Commander oder Half-Life 2 bewirkt haben.

Man könnte auch eine BR Scheibe dazulegen, die Mehrkosten bewegen sich im Cent Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
IITREKKIEII schrieb:
Nicht wenn die Leitung dick genug ist. Lade das Dingen in 30 Minuten runter...
Dito, also wer das Glück hat in bestimmten Gebieten mit gewissen Anbietern wohnen zu dürfen wird wohl das Ding schneller runterladen als manche es von der DVD aus installieren.

zierfisch schrieb:
d.h. du hast nen netto download von 16,6mb die sekunde?!

Cm15p.jpg


Amr0d schrieb:
Wofür hab ich eigentlich ein BluRay Laufwerk wenn so ein Scheiß immer noch auf (drei!!!) DVDs ausgeliefert wird?

Den Rest wie Multimonitor Support, ini, Controls, Steam Cloud etc. finde ich schön. Fühlt man sich als PC Spieler gut aufgehoben wenn an solche Details gedacht wird.

Lord Horu$ schrieb:
Weil 70% aller Leute kein Blu Ray LW haben!
Bei mir zu Haus stehen 4 PCs (die 2 Tablets nicht mitgezählt), davon hat nur einer n BRLW. Ausserdem sind DVD LWs im Vergleich spottbillig. 10 Euro und fertig!

Ich besitze nicht mal mehr ein LW.
Optische Datenträger sind am aussterben und dank meiner Leitung brauch ich persönlich keine mehr.

Außerdem war MP3 auch schon 31GB groß, wüsste nicht warum das jetzt was neues ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
iRequest schrieb:
Ich besitze nicht mal mehr ein LW.
Optische Datenträger sind am aussterben und dank meiner Leitung brauch ich persönlich keine mehr.

Nur weil DU eine schnelle Leitung hast, heißt das nicht das Optische Datenträger aussterben. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AiiTee schrieb:
Gegen die Crysis 3 Anforderungen ist das ja mal nichts!

rofl crysis 3 wird ja nur ein consolen port, abgesehn davon halte ich von crysis nichts :lol:

lieber hab ich eine gute story, denn wenn ich grafiksehen will dann schau ich mir techdemos an
 
Hört sich ja schonmal gut an , Tesselation würde ich mir jetzt noch wünschen :)


Amr0d schrieb:
Wofür hab ich eigentlich ein BluRay Laufwerk wenn so ein Scheiß immer noch auf (drei!!!) DVDs ausgeliefert wird?

Das frage ich mich auch schon lange -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Deadbones schrieb:
ach ich hab auch max payne 3 (~32gb) mit 1,4mb/s gezogen ;)
das geht alles und sogar schneller, als wenn man es bei amazon bestellt. und das hat sich gelohnt !

ja das stimmt
 
Ich warte noch auf den Tag, wo es mal ausführliche Systemvoraussetzungen geben wird. Laut der Tabelle sollte es ja vernünftig mit einem Q6600, 2x 2048MB und einer HD 6950 laufen. Aber bei welchen Einstellungen und welcher Auflösung? Hm...
 
Tattiidennis schrieb:
Also muss man sagen sehr angenehme Anforderungen. Nur das mit dem Quad-Core ist ja sehr ungenau. Mal gucken was mein kleiner Athlon X4 640 da noch ausrichten kann. :D

uich fase das quadcore so auf das mein a6 @ 5ghz das locker schafft
 
iRequest schrieb:
Ich besitze nicht mal mehr ein LW.
Optische Datenträger sind am aussterben und dank meiner Leitung brauch ich persönlich keine mehr.

Außerdem war MP3 auch schon 31GB groß, wüsste nicht warum das jetzt was neues ist.

Meinen neuen PC habe ich damals auch ohne LW zusammengestellt und habs mal gerade nen Monat ausgehalten. Danach brauchte ich wieder eins und sei es nurmal für BluRay schauen.

Und bei MP3 hat mich das auch schon genervt.
 
akuji13 schrieb:
Für meine nur 1Gb kleine Spielepartition die nahezu voll ist schon sehr viel. :D



Was kennst du denn für server?

Der powersauger hat (vermute ich mal) ein account bei den bekannten hostern, das kostet nur cent Beträge pro Tag und immer volle Geschwindigkeit.
Selbst ein Kurzzeitzugang für sagen wir mal 30 Tage rechnet sich doch locker wenn man ein paar Spiele runterladen würde.

Oder sind die selbst dafür zu geizig?



Wenn kein must-have Titel auf BR erscheint, wird sich das nie ändern. ;)

Schau dir an, was Wing Commander oder Half-Life 2 bewirkt haben.

Man könnte auch eine BR Scheibe dazulegen, die Mehrkosten bewegen sich im Cent Bereich.

nicht unbedingt
 
Ich komm seit 2 Jahren wunderbar ohne klar. Für Leute mit einer langsamen Verbindung sind 3 DVDs aber natürlich ein Segen ;)
 
Ist der Post dein Ernst sonyfreak1234 ?

@ iRequest herzlichen Glückwunsch ich ziehe wenn ich Glück habe mit 0.5 MB/s und das alles andere als stabil , noch bist du nicht der letzte Mensch auf Erden...
 
Halema schrieb:
30 GB und unkomprimiert. Ich glaube, dass das ein neuer Kopierschutz ist. Das Runterladen würde ewig dauern.
:D


Ich will nicht nörgeln, ich will es nur verstehen: Warum brüsten sich manche Hersteller damit, die Technik sei so hochmodern, dass es unter DirectX9 schon gar nicht mehr laufen würde? Auf den Konsolen läuft es doch auch. Warum brauche ich auf dem PC dann plötzlich eine DX10-Karte?


mfg
 
Mr.Kaijudo schrieb:
Nur weil DU eine schnelle Leitung hast, heißt das nicht das Optische Datenträger aussterben. :lol:
Ist aber nun mal so. ;)
Schau dir mal die Online Distribution im Verlauf der letzten Jahre an und jetzt schaue noch ein paar Jahre in die Zukunft.
Verschwinden wird es nicht ganz, aber das Alternativ Angebot wird immer größer werden.

Allein die ganzen Indie Titel welche gar nicht mehr auf DVD erscheinen, sondern rein digital angeboten werden.
Irgendwann wird das auch AAA-Titel betreffen.

Analysten haben schon der kommenden Konsolengeneration nur noch Downloadtitel vorhergesagt.
Da die Bandbreitenverfügbarkeit aber dies noch nicht zulässt ist es JETZT noch nicht so weit.

Also nur weil DU keine schnelle Verbindung hast, kannst DU trotzdem mal über deinen Tellerrand schauen. ;)

Amr0d schrieb:
Meinen neuen PC habe ich damals auch ohne LW zusammengestellt und habs mal gerade nen Monat ausgehalten. Danach brauchte ich wieder eins und sei es nurmal für BluRay schauen.

Und bei MP3 hat mich das auch schon genervt.

Wüsste nicht wofür.

Kaufe ich mir neue Hardware, beziehe ich den Treiber von der Herstellerseite - ist meistens neuer.
Muss ich Windows neuinstallieren, habe ich USB-Sticks - geht schneller.
Muss ich Daten längere Zeit mit mir rumtragen oder von einem Ort zum anderen übertragen, setze ich wiederrum USB Sticks ein - ist sicherer.
Möchte ich einen Film anschauen, greife ich auf (legales) Streaming zurück - muss keine DVD Box im Regal suchen, auf die Lieferung warten oder vorher in den Laden rennen.
Lieblingsband bringt ein neues Album auf den Markt - iTunes Store, Amazon MP3 Download, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 30gb sind mit entsprechender Leitung doch in ner Stunde gewuppt. Vorallem sind die Steam-Server doch superflott. Die Specials für die PC Version sind natürlich geil. Das müsste so Standard sein! Bin schon gespannt aufs Spiel.
 
Systemanfoderungen von Entwicklern schenke ich ohnehin keine große Beachtung mehr. Dient allerhöhstens als sehr grobe Einschätzung. Ohne Angabe einer Beispiel-Auflösung und die ermittelten FPS kann man das ganze knicken.

Weil nachher soetwas rauskommt wie damals bei Crysis. Empfohlen wurde eine 8800Gts, aber nichtmal eine 8800 Ultra hat gereicht.

Btw: 30 GB hatte schon max Payne, ich brauche mal so langsam schnelleres Internet.
 
iRequest schrieb:
Wüsste nicht wofür.

Kaufe ich mir neue Hardware, beziehe ich den Treiber von der Herstellerseite - ist meistens neuer.
Muss ich Windows neuinstallieren, habe ich USB-Sticks - geht schneller.
Muss ich Daten längere Zeit mit mir rumtragen oder von einem Ort zum anderen übertragen, setze ich wiederrum USB Sticks ein - ist sicherer.
Möchte ich einen Film anschauen, greife ich auf (legales) Streaming zurück - muss keine DVD Box im Regal suchen, auf die Lieferung warten oder vorher in den Laden rennen.
Lieblingsband bringt ein neues Album auf den Markt - iTunes Store, Amazon MP3 Download, etc.

Ist ja im großen und ganzen lobenswert. Mache ich nicht anders. Kaufe auch bei iTunes und Steam meine Spiele. Trotzdem brauche ich hin und wieder mal ein Laufwerk wenn ich z.b. eine CD einlesen möchte die es nicht bei iTunes gibt oder die ich einfach nicht nochmal kaufen will. Ich habe auch Spiele von pre-Steam Zeiten und als ich Windows installiert habe hat das alles geklappt mit USB Stick, nur die Netzwerktreiber um ins Internet zu kommen waren auf CD. Da hab ich beschlossen nen LW zu kaufen. Kostet ja auch nicht die Welt. 30 Euro oder so.
 
uhhh 30gb hdd kotzt mal wieder echt an, ABER ungeachtet dessen find ichs gut das das game ordentlich für pc umgesetzt wird :D
Ergänzung ()

Grundkurs schrieb:
Die 30gb sind mit entsprechender Leitung doch in ner Stunde gewuppt.

in einer stunde ?! guter witz rofl.. ich brauch dafür uhm.. 7-8 stunden oder sowas in der art -.-
 
Seit langem endlich mal wd ein tifel fuer den ich ne aufruestung in Erwaegung ziehen wuerde ;)
 
Zurück
Oben