• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen zu „Bioshock: Infinite“ sind bekannt

Quad core cpu: Check
Gpu: genau die empfohlene
Rest: Check
Na dann hoffen wir dass es stimmt
 
hmm... sollte halbwegs gut laufen :D
 
@ Carbon386 wie Bud Spencer auf die Tasten gehämmert ? :D
 
iRequest schrieb:
Also nur weil DU keine schnelle Verbindung hast, kannst DU trotzdem mal über deinen Tellerrand schauen. ;)

Dito.
Nämlich in MM & Co. an Samstagen, wenn Muttis, Vatis und Omis ihren Kindern/Enkeln Spiele kaufen. ;)

iRequest schrieb:
Möchte ich einen Film anschauen, greife ich auf (legales) Streaming zurück - muss keine DVD Box im Regal suchen, auf die Lieferung warten oder vorher in den Laden rennen.
Lieblingsband bringt ein neues Album auf den Markt - iTunes Store, Amazon MP3 Download, etc.

Und du erzählst anderen was über den Tellerrand! :lol:

Es gibt auch Sammler, die mehr als nur konsumieren. ;)
 
Es gibt schon bei 30 GB einen Grund warum es einen Preload gibt. So schnell sind die Steam-Server dann doch nicht.

Xbox Live verwendet auch nur 1/7 meiner 32 MBit-Verbindung. Da kann das Runterladen auch bei nur 2 GB total nervig sein.

Ich werde mir das Spiel in sechs Monaten gebraucht kaufen. Kostet dann vielleicht 15 EUR, so wie Rage, Max Payne 3, Borderlands 2.
 
wieso wird hier eigentlich so intensiv über die größe und downloadzeit diskutiert?
meine güte, wer eben keine anderen hobbies hat als internet und zocken kann sich freuen, dass sich seine dicke leitung mal bezahlt macht. wer eben noch andere hobbies hat und kein bock hat soviel geld in viel bandrbeite zu stecken, der macht den download halt vor der arbeit an und wenn man wiederkommt is das game ready. die ganz armen schweine auf den dörfen mit ner leitung >= 5mbit müssen sich halt den datenträger kaufen und gut ist.
und wer sich den ganzen scheiss nicht leisten kann weil er harz4 ist, der kann halt mal nen paar bewerbungen kloppen bis der rapidshare download fertig is....

is doch alles ganz easy oda?
 
Interessanter wäre die Hardware die man braucht um es auf Ultra mit 60FPS zu zocken.
 
Amr0d schrieb:
Ist ja im großen und ganzen lobenswert. Mache ich nicht anders. Kaufe auch bei iTunes und Steam meine Spiele. Trotzdem brauche ich hin und wieder mal ein Laufwerk wenn ich z.b. eine CD einlesen möchte die es nicht bei iTunes gibt oder die ich einfach nicht nochmal kaufen will. Ich habe auch Spiele von pre-Steam Zeiten und als ich Windows installiert habe hat das alles geklappt mit USB Stick, nur die Netzwerktreiber um ins Internet zu kommen waren auf CD. Da hab ich beschlossen nen LW zu kaufen. Kostet ja auch nicht die Welt. 30 Euro oder so.

Geht mir ähnlich. Auch mein LAN Treiber muss einzeln installiert werden. Über Smartphone runterladen und auf dem Datengrab für die Zukunft abspeichern.
Das Problem mit den älteren CDs habe ich nicht.

Es löst jeder selbst wie er mag.
Ich sage nichts anderes, als das ICH PERSÖNLICH für MICH keinen Nutzen mehr in einem LW sehe und habe.

Solche Personen wie..

Thommy-Torpedo schrieb:
@ iRequest herzlichen Glückwunsch ich ziehe wenn ich Glück habe mit 0.5 MB/s und das alles andere als stabil , noch bist du nicht der letzte Mensch auf Erden...

... sind aber nach wie vor (NOCH) darauf angewiesen.

akuji13 schrieb:
Dito.
Nämlich in MM & Co. an Samstagen, wenn Muttis, Vatis und Omis ihren Kindern/Enkeln Spiele kaufen. ;)



Und du erzählst anderen was über den Tellerrand! :lol:

Es gibt auch Sammler, die mehr als nur konsumieren. ;)

Macht das meine Aussagen falsch? ;)
Ich habe niemals gesagt, dass es jeder so zu handhaben hat wie ich, noch das alle anderen Ansichten außer meiner falsch sind.
Jeder darf sich gerne Pappschachteln und Plastikteller in sein Regal stellen wie er mag. Für MICH ist das Platzverschwendung.
Ich sammel meine Lieblinge in digitaler Form.

FAT B schrieb:
wieso wird hier eigentlich so intensiv über die größe und downloadzeit diskutiert?
meine güte, wer eben keine anderen hobbies hat als internet und zocken kann sich freuen, dass sich seine dicke leitung mal bezahlt macht. wer eben noch andere hobbies hat und kein bock hat soviel geld in viel bandrbeite zu stecken, der macht den download halt vor der arbeit an und wenn man wiederkommt is das game ready. die ganz armen schweine auf den dörfen mit ner leitung >= 5mbit müssen sich halt den datenträger kaufen und gut ist.
und wer sich den ganzen scheiss nicht leisten kann weil er harz4 ist, der kann halt mal nen paar bewerbungen kloppen bis der rapidshare download fertig is....

is doch alles ganz easy oda?

Dem ist nichts hinzuzufügen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
FAT B schrieb:
die ganz armen schweine auf den dörfen mit ner leitung >= 5mbit müssen sich halt den datenträger kaufen und gut ist.

Ich sitz mitten in Berlin und hab sone Scheiß Leitung , liegt aber daran das ich keine Kabelverbindung herstellen kann da Windows mich mit Fehlermeldungen überhäuft , so bleibt mir nur das Wlan vom Nachbarn :kotz:
So ist es doch noch schön ein LW als Alternative zu haben , obwohl ich gerne mit iRequest und seiner 16 MB/s tauschen würde :D
 
FAT B schrieb:
meine güte, wer eben keine anderen hobbies hat als internet und zocken kann sich freuen, dass sich seine dicke leitung mal bezahlt macht. wer eben noch andere hobbies hat und kein bock hat soviel geld in viel bandrbeite zu stecken, der macht den download halt vor der arbeit an und wenn man wiederkommt is das game ready.

Witzbold.
30 Gb bedeuten für einen Großteil der deutschen Bevölkerung 30 Stunden dowwload...wenns optimal läuft.

Ein Freund von mir ist bei der Telekom für die Anschlüsse zuständig und in vielen Gegenden gibts allerhöchstens DSL 3000, egal was du bereit bist zu zahlen.

iRequest schrieb:
Ich habe niemals gesagt, dass es jeder so zu handhaben hat wie ich, noch das alle anderen Ansichten außer meiner falsch sind.

Ich habe dich nur auf deine arrogante Art hingewiesen...Stichwort Tellerrand. ;)
 
Lord Horu$ schrieb:
@Topic: Ja find ich toll, dass die PC Version ma zeitgleich erscheint. Ob es wirklich n Unterschied gibt, das können wir annehmen, aber ich glaub nich, dass der soooooo mega ausfällt. Is ja immernoch die UT 3 Engine...

Stimmt, UE3 hat nicht die grossen Ansprüche.
 
akuji13 schrieb:
Ein Freund von mir ist bei der Telekom für die Anschlüsse zuständig und in vielen Gegenden gibts allerhöchstens DSL 3000, egal was du bereit bist zu zahlen.

ja und? bei uns is das genauso und dann gehste zu kabelD und hast bandbreite bis zum abwinken. nen weg gibts immer an mehr bandbreite zu kommen wenn man will. sonst kauf dir doch die dvd version, wo ist das prob? download is sowieso nur interessant wenn man preorder macht und dafür gibts tage vorher schon den preload, genau für solche leute die ne kleine leitung haben.

ich bleib dabei, die diskussion um die größe des spiels ist wirklich unverständlich.
 
DasBoeseLebt schrieb:
Steam sollte auch die Funktion des Streaming Clients integrieren und Hersteller darauf zurückgreifen (ähnlich wie bei WoW).

Dafür muss das Spiel extra entwickelt werden. Es muss also der Spieleentwickler und Steam das wollen. Bereits fertig entwickelte Spiele kann man nicht mehr so einfach umbauen.
 
Thommy-Torpedo schrieb:
Ist der Post dein Ernst sonyfreak1234 ?

@ iRequest herzlichen Glückwunsch ich ziehe wenn ich Glück habe mit 0.5 MB/s und das alles andere als stabil , noch bist du nicht der letzte Mensch auf Erden...

welcher?

a6
oder
nicht unbedingt
 
Scharfe Texturen sind ja sinnvoll wenn der VRAM es zulässt, aber ich hoffe mal Steam schafft es da auch eine Version ohne diese anzubieten. Wer will sich schon 30GB saugen wenn die eigene Hardware die Einstellungen soundso nicht schaffen würde. Platz auf der SSD am Notebook muss man auch erstmal finden.
 
Na hoffentlich geht das dann nicht nur über Steam :rolleyes:

Desweiteren frage ich mich bei 30GB, warum 3 DVD's und nicht einfach 1 BluRay :confused_alt:

Man hätte ruhig mal ein wenig Action zeigen können, solch herumgelaufe wie auch am Anfang vom 1. Teil das sieht hier zwar schon sehr viel toller aus, aber was ist dann quasi mit dem Rest des Spieles ?

Eigentlich würd ich es mir gerne kaufen, wenn nicht allzuteuer aber nicht wenn es dann Steamzwang hat so wie einst Spec Ops 1 :rolleyes:


Gruss Dennis_50300
 
Ach Gotterchen, die armen schweine mit DSL 3000.^^

Ich gurke mit DSL light (384 kbit/s)rum und mein Nachbar mit LTE, der nach 10gb auf DSl Light Geschwindigkeit gedrosselt wird. Also Jungs hier im Thread heult nicht rum. :freak::evillol:

Spiel wird auf DVD gekauft und gut ist.
 
FAT B schrieb:
ja und? bei uns is das genauso und dann gehste zu kabelD und hast bandbreite bis zum abwinken. nen weg gibts immer an mehr bandbreite zu kommen wenn man will.
Ich hoffe du bist gesichert, weil du lehnst dich etwas weit aus dem Fenster. Bei uns gibt es keinen praktikablen Weg um an mehr Bandbreite zu kommen. Kabel Deutschland ist nicht verfügbar. LTE ist zwar verfügbar aber bei einer Einzeldownloadgröße von 30 GB schlägt die Drosselung ganz schnell zu. Und einen Betrag >300.000 € habe ich auch gerade nicht in der Portokasse um Leitungen legen zu lassen. Ich möchte gerne mehr Bandbreite und bin auch bereit dafür mehr zu zahlen (100 € / Monat wären drin). Nur wie?
 
FAT B schrieb:
ja und? bei uns is das genauso und dann gehste zu kabelD und hast bandbreite bis zum abwinken. nen weg gibts immer an mehr bandbreite zu kommen wenn man will.

Sorry, aber du solltest lieber wissen anstatt nur etwas zu glauben. Viele Vororte sind nur wenige Kilometer von Großstädten entfernt und da ist mit Glück mal DSL 2000 verfügbar. Sogar UMTS ist nicht ausgebaut.

Ich hatte hier letztes Jahr Glück, weil eine ganze Gemeinde (1 km von Osnabrück entfernt mit 15.000 Einwohnern) einen Antrag bei der EU gestellt hat und Geld bekommen hat. Mit der Unterstützung von Unity-Media und 500 EUR Zuschuss vom Kunden wurde dann ein ganzes Kabelnetz verlegt. Es war sogart in Neubaugebieten bis dahin kein Kabelanschluss verfügbar und die Telekom bot nur DSL 384 an. Jetzt gibt es 108 MBit.

Das ist hier eine Ausnahme, viele andere hoffen auf einen Ausbau ihrer Leitung.
 
Zurück
Oben