Hallo Leute!
Ich habe seit etwa 2 Wochen ein Problem! Und zwar fällt mein PC immer nach ca. 15 min BF3 und BF4 ohne jegliche Meldungen aus. Er versucht jedoch selber wieder zu starten... (manchmal 1 versuch manchmal gehts garnicht, da muss ich den mal für 10 min stromlos machen und dann starten.)
Ich habe schon einige Tests gemacht zwecks Themperatur der Grakas und CPU. Grakas bei BF4 Auf Ultra um die 75 - 80 grad
und CPU 54 grad. Bei Furmark kommen meine grakas auf bis zu 84 grad (denke doch dass das normal ist)
Neues Netzteil hab ich mir auch besorgt...
Weis echt nicht woran das liegen kann ...
Hier mein System:
Intel core i7 3770K Oc 4,4 gHz
2x GTX 660 EVGA
P8Z77 Asus Main
Kingston DDR3 Ram @ 667 mHz
Samsung 840 250 gb
Power Prophecy 2 750 Watt Netzteil
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen !
Danke und Liebe Grüße
Ketzer66
Ich habe seit etwa 2 Wochen ein Problem! Und zwar fällt mein PC immer nach ca. 15 min BF3 und BF4 ohne jegliche Meldungen aus. Er versucht jedoch selber wieder zu starten... (manchmal 1 versuch manchmal gehts garnicht, da muss ich den mal für 10 min stromlos machen und dann starten.)
Ich habe schon einige Tests gemacht zwecks Themperatur der Grakas und CPU. Grakas bei BF4 Auf Ultra um die 75 - 80 grad
und CPU 54 grad. Bei Furmark kommen meine grakas auf bis zu 84 grad (denke doch dass das normal ist)
Neues Netzteil hab ich mir auch besorgt...
Weis echt nicht woran das liegen kann ...
Hier mein System:
Intel core i7 3770K Oc 4,4 gHz
2x GTX 660 EVGA
P8Z77 Asus Main
Kingston DDR3 Ram @ 667 mHz
Samsung 840 250 gb
Power Prophecy 2 750 Watt Netzteil
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen !
Danke und Liebe Grüße
Ketzer66