Systemdaten bereinigen zeigt keine Daten mehr an

Dieser Ordner hier: C:\Windows\ServiceProfiles\NetworkService\AppData\Local\Microsoft\Windows\DeliveryOptimization\Cache

wird bei mir nicht gefunden ...
 
Hast Du Dir alle Dateien als Admin anzeigen lassen?
 
Der TE bringt nichtmal einen Screen von Treesitze.
Wer weiß wo der sucht.
Häpchenweise hier nun alles durchzugehen bringt es doch nicht.
Ich habe 0.0 MB DeliveryOptimization\Cache und ewig keine Datenträgerbereinigung selbst ausgeführt.
Ergänzung ()

Also, laut Treesize ist die Win 10 Installation 50 GB groß. 28 GB hängen im INstaller.
Installer habe ich 457,2 MB und ob man da nun 28GB haben muss?
 

Anhänge

  • 0.0 MB Cache.PNG
    0.0 MB Cache.PNG
    89,7 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Du hast evtl eine Cleaninstallation gemacht und der TE ein Upgrade gemacht?
 
Hi,

In dem Installer Ordner sind doch die InstallUninstall-Monster drin die jedes Teil was installiert wird mitbringt. Bei mir luemmeln da auch ein paar Gbyte.

Allerdings ist es wohl so, dass der Krams nicht verschwindet wenn etwas deinstalliert wird. Je nach Sorgfalt der Ersteller des Krams.

BFF
 
Zurück
Oben