O
oemmes
Gast
Moin,
ich bin im Moment etwas ratlos...
Mein aktuelles System:
- i5-2500 k
- asus P8P67
- 16 GB TeamGroup Elite DDR3-1333
- Ati HD Radeon 5770
- SSD Crucial m4 64 GB - nur WIN7-64 ultimate und Programme
- SSD OCZ Vertex 2 120 GB - (pagefile, TheBat Daten, meine Homepages incl. Bilder etc., meine Firmendaten - also Adressdatenbank, Excels, Buchhaltung etc.)
Was ich mache:
- Daddeln hab ich aufgegeben - keine Zeit mehr, Diablo 3 wird mich aber jucken
- Office
- Homepageerstellung/Verwaltung
- Bildbearbeitung - nichts wirklich kompliziertes, hochrechenintensives
- Videobearbeitung (Pinnacle) vergrößern, verkleinern, Intro-Outro einfügen etc.
So und nun gehts los - Meinen i5K und das Mobo bekommt Sohn der jüngere, ne 570 GTX gibts dazu und 8 GB DDR3 - hab ich noch hier rumliegen - auch.
Und was macht der Alte jetzt??? Den i5K hab ich nicht mal annähernd auch nur in die Nähe seiner Grenzen gebracht.
Soll ich jetzt nen "kleineren" Sandy nehmen? Oder nen ollen AMD Phenom II X4 oder X6 - die sind ja preislich mittlerweile sehr attraktiv. Stromverbrauch und Getöse sind mir egal.
Da ich lange keinen AMD mehr hatte, weiß ich aber nicht, ob die die SSDs genauso gut befeuern wie die Sandies:
Ihr seht - ich brauch mal paar qualifizierte Meinungen und Tips - DANKE!
ich bin im Moment etwas ratlos...
Mein aktuelles System:
- i5-2500 k
- asus P8P67
- 16 GB TeamGroup Elite DDR3-1333
- Ati HD Radeon 5770
- SSD Crucial m4 64 GB - nur WIN7-64 ultimate und Programme
- SSD OCZ Vertex 2 120 GB - (pagefile, TheBat Daten, meine Homepages incl. Bilder etc., meine Firmendaten - also Adressdatenbank, Excels, Buchhaltung etc.)
Was ich mache:
- Daddeln hab ich aufgegeben - keine Zeit mehr, Diablo 3 wird mich aber jucken
- Office
- Homepageerstellung/Verwaltung
- Bildbearbeitung - nichts wirklich kompliziertes, hochrechenintensives
- Videobearbeitung (Pinnacle) vergrößern, verkleinern, Intro-Outro einfügen etc.
So und nun gehts los - Meinen i5K und das Mobo bekommt Sohn der jüngere, ne 570 GTX gibts dazu und 8 GB DDR3 - hab ich noch hier rumliegen - auch.
Und was macht der Alte jetzt??? Den i5K hab ich nicht mal annähernd auch nur in die Nähe seiner Grenzen gebracht.
Soll ich jetzt nen "kleineren" Sandy nehmen? Oder nen ollen AMD Phenom II X4 oder X6 - die sind ja preislich mittlerweile sehr attraktiv. Stromverbrauch und Getöse sind mir egal.
Da ich lange keinen AMD mehr hatte, weiß ich aber nicht, ob die die SSDs genauso gut befeuern wie die Sandies:
Ihr seht - ich brauch mal paar qualifizierte Meinungen und Tips - DANKE!