systemmonitoring tool für kde

öhm das tool ist doch dabei.... warte mal... ich glaube beim WM ist das sogar mit in Menu drin.

Das Programm nennt sich "gkrellm". In Google findest du es mit Sicherheit.

Prüfe doch aber zuerst, ob es bereits mit deiner Distribution mitgeliefert wird.

Original erstellt von Boron
Das Programm nennt sich "gkrellm". In Google findest du es mit Sicherheit.

Prüfe doch aber zuerst, ob es bereits mit deiner Distribution mitgeliefert wird.

DANKE

genau das wollte ich :D

btw: kennt ihr nochmehr solcher proggys?

Original erstellt von xman00
DANKE

genau das wollte ich :D

btw: kennt ihr nochmehr solcher proggys?
Da gibts doch haufenweise PlugInns für. Musst einfach mal googeln. Mondphasen, Seti, Volume control und xmms control fallen mir auf die Schnelle ein.

Zuletzt bearbeitet:
wmtop, wmnet, wmfire, xosview
diese programme hast du wahrscheinlich schon auf deiner festplatte, ohne es überhaupt zu wissen :)

wo wir schon mal bei software sind, passt zwar net so ganz hier rein aba mal schauen....

ich suche mir schon die finger wund nach einem vernünftigen mIRC ersatz für linux.
kennt ihr eine gute alternative. bis jetzt sind mir chatx, kvirc, ksirc bekannt. diese reichen mir doch bei weiten von dem funktionsumfang nicht aus.

vielleicht kennt ihr ja was ich nich kenne (is sogar warscheinlich, da ich grad erst mit linux anfange)

achja bitte nur irc clients mit GUI ;)

achja ich habe mandrake 9, falls es jemand wissen muss...

Hmm, was gefällt dir denn speziell an XChat nicht? Was für Funktionen fehlen dir?
Es gibt doch haufenweise Scripte dafür.

Zurück
Oben