t4mm3r
Lt. Commander
Hallo Leute habe im BF6 Sammelthread schon mein Problem gepostet,
was mache ich den wenn bei mir 4 Partitionen aktiv sind auf meiner Systemplatte?
Ich versuche hier seit heute morgen MBR zu GPT zu konvertieren bekomme jedoch ne Fehlermeldung mit dem Programm "MiniTool Partition Wizard Pro" (abgesicherter Modus)
Meldung "falsche Konfigurationsdatei"
Im normalen Betrieb stürzt das Programm einfach ab ohne Fehlermeldung so ein SCAM?
Habe Youtube und das Forum bzw Google zur Hilfe genommen, jedoch traue ich mich nicht and Diskpart per CMD ran da in den Anleitungen steht das man nur maximal 3 Partitionen auf C: haben darf und ich hab 4
Habe ein Backup mit Macrium Reflect von Systemplatte bzw Image erstellt, falls mal was schief geht
Nutze Windows 10 64Bit mit allen Updates
Etwas älterer PC
Intel i5-3570K @4,2Ghz
Asus P8Z77-i Deluxe
16 GB DDR3 PC 2400Mhz RAM
Samsung 830 128GB SSD + Samsung 870 EVO 2TB + Datengrab 2TB
Nvidia RTX 2070 Super
SilverStone 500 SFX-L Netzteil
Kann mir jemand erklären was ich weiter machen muss? Will doch nur die Beta antesten und son Aufwand man man EA solche Holzköpfe
ps:
Bei dem ersten Screenshot steht GPT was falsch ist da müsste MBR stehen
was mache ich den wenn bei mir 4 Partitionen aktiv sind auf meiner Systemplatte?
Ich versuche hier seit heute morgen MBR zu GPT zu konvertieren bekomme jedoch ne Fehlermeldung mit dem Programm "MiniTool Partition Wizard Pro" (abgesicherter Modus)
Meldung "falsche Konfigurationsdatei"
Im normalen Betrieb stürzt das Programm einfach ab ohne Fehlermeldung so ein SCAM?
Habe Youtube und das Forum bzw Google zur Hilfe genommen, jedoch traue ich mich nicht and Diskpart per CMD ran da in den Anleitungen steht das man nur maximal 3 Partitionen auf C: haben darf und ich hab 4
Habe ein Backup mit Macrium Reflect von Systemplatte bzw Image erstellt, falls mal was schief geht
Nutze Windows 10 64Bit mit allen Updates
Etwas älterer PC
Intel i5-3570K @4,2Ghz
Asus P8Z77-i Deluxe
16 GB DDR3 PC 2400Mhz RAM
Samsung 830 128GB SSD + Samsung 870 EVO 2TB + Datengrab 2TB
Nvidia RTX 2070 Super
SilverStone 500 SFX-L Netzteil
Kann mir jemand erklären was ich weiter machen muss? Will doch nur die Beta antesten und son Aufwand man man EA solche Holzköpfe
ps:
Bei dem ersten Screenshot steht GPT was falsch ist da müsste MBR stehen