Systemsteuerung leer/weiß

petunientopf

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’12
Servus zusammen,

ich wollte gerade mal wieder auf meine Systemsteuerung drauf, was nachsehen und was sehe ich. Nichts aus weiß.

Siehe Anhang.

Selbst mit einiger Wartezeit passiert da nichts. Habe auch schon Reboot gemacht, allerdings ohne Erfolg.

Hab auch noch die DxDiag angehangen. Jemand eine Idee wo der Fehler liegt?

Ich danke :)
grüße

Clint

Anhänge

• white.PNG
    white.PNG
    106,6 KB · Aufrufe: 437
  • DxDiag.txt
    DxDiag.txt
    47,3 KB · Aufrufe: 216
Hast du schonmal den explorer neugestartet? öffne Taskmanatger beende ihn und führe ihn erneut bei Datei aus. vllt. hilft es was.

Tidus2007 schrieb:
Hast du schonmal den explorer neugestartet? öffne Taskmanatger beende ihn und führe ihn erneut bei Datei aus. vllt. hilft es was.

Leider nein!

fanatiXalpha schrieb:
sieht nur die sys-steuerung so aus?

Ich hab zumindest bis jetzt noch keine anderen Orte gesehen wo der gleiche "Fehler" auftritt.

yep, ich habs überlesen - sorry :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie oben geschrieben, Reboot bringt auch keine Besserung.

CPUinside, reboot ist das englische Wort für Neustart, sofern noch nicht bekannt ;)

@TE: Googel mal "Systemsteuerung leer", das Phänomen ist schon mehrfach aufgetreten. Wenn es mit dem Softwarelizensierungsdienst nicht klappt, versuche einen alten Systemwiederherstellungspunkt.

Wenn der Dienst vorhanden wär :D
der letzte Punkt liegt leider schon ein paar Tage in Vergangenheit.

Anhänge

• dienste.PNG
    dienste.PNG
    59,1 KB · Aufrufe: 425
also andere orte die ich meinte wäre z.b. der taskmanager
bei nem kumpel wars genauso, also sys-steuerung, taskmanager un so waren komplett leer
ham kurz nach viren geschaut, da war aber nix
also ham wir kurzerhand alles platt gemacht und neu aufgesetzt :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt über Nacht nen Virenscan sowie Maleware antibytes rüberlaufen lassen, kein Ergebnis.

Platt machen kommt erstmal nicht in frage, zu großer Zeitaufwand und die Prüfungsphase steht vor der Tür.

So ich hab es wieder hinbekommen. Lag an den Visual Styles die ich mir installiert hatte. Hab u.a. shell32.dll modifiziert wo dann denke ich der Fehler lag.

Danke an alle :)

Zurück
Oben