Systemsteuerung Software schwarze streifen

Su.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
271
Hallo zusammen

In der Systemsteuerung Software
Unter Programme ändern oder entfernen wird bei mir nach ein par Programmen schwarze steifen angezeigt nach längerem scrollen kommt dann wider Programme.

Wie kriege ich diese langen dicken schwarzen streifen wider weg?
 

[focusbiker]

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.553
Ich sag nur :freak:

Tut mir leid, aber irgendwie kann man nicht richtig verstehen, was dein Problem ist. Könntest du das vielleicht nochmal in verständlichen Sätzen formulieren?

Punkt und Komma gehören helfen! ;) :)
 

Smily

███▒▒▒▒▒▒▒
Moderator
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
24.545
Mach mal ein Bild davon.


So wie es sich anhört sind es Grafikfehler.
 

Su.

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
271
Ein Grafikkarten Fehler schlisse ich eigentlich aus weil alles andere funkt und sonst keine Grafik Problem besteht .

Die streifen verlaufen von oben nach unten es gibt auch über das ganze fernster eine schwarz Fläche und die Farben wechseln bei den streifen manchmal in violett.



Wie kriege ich den ein Bild hier hinein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wischbob

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.486
geh mit dem cursor auf das geöffnete softwarefenster.drück alt+ druck zusammen,öffne paint und mach einfügen.voila.da isses.dann unter jpeg speichern und beim beitrag schreiben hochladen.
also wie lange hast das schon?bist du sicher das du woanders keine grafikfehler hast?lass ma benchmark laufen,hört sich nämlich verdammt danach an....
hab zwar auch nit die ahnung, aber was zerschossene graka´s angeht bin ich sowas wie´n (unfreiwilliger) experte .
 

Su.

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
271
Das ist mir seit sp2 aufgefallen. Vorher war noch alles in Ordnung.Habe diesen Fehler bis jetzt nur im Software Manager gesehen. Selbst die schnellen Spiele laufen Einwandfrei.

Ups habe den Button Anhänge Verwalten gar nicht war genommen :-/
 

Anhänge

  • SoftwareM.jpg
    SoftwareM.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 171

Andy4

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.507
Ach du meine Güte was ist das denn? :o, also ich weiß nicht genau, aber mir sieht das danach aus, als ob du gar keine Treiber installiert hast, und alles bei dir auf 16 Farben läuft. Installiert dir doch mal alle Treiber, Mainboard, Grafikkarte, Soundkarte usw.

Gruß Andy
 

Su.

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
271
Nun ja schön wäre das ja habe das gesamte Programm am Wochenende installiert vom Bios bis zum Grafikarten Treiber und den cd DVD Und und und aber nichts hat genutzt.

Und wie gesagt kommt nur im Software fernster vor sonst nirgends
 

Andy4

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.507
So was habe ich wirklich noch nie gesehen. Das ist ja :hammer_alt: Ich würde jetzt mal nach Spyware suchen: Adaware und Spybot . Dann nach Viren. Wenn das alles durch ist, schau mal nach einem aktuellen Bios.

Gruß Andy
 

Su.

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
271
Ja das habe ich auch noch nicht gesehen und weis auch nicht woran das liegen kann. Habe ein Intel Moderbord D 865Perl mit Intel Pentium 3000MHz
1 Gb Ram im dual betrieb.

Grafikkarte Radeom 9250 von ATI im Dual Betrieb (2 Flachbildschirme )

Eine Festplatte
Stromverbrauch ist nach Intel Diagnostik auch Ok.
Prozessor kühlend auch ok.

Wie gesagt Treiber auf den neusten stand gebracht.

@ andy4 Danke für dein Typ
War schon grausig was da die beiden Programme gefunden haben aber die streifen sind immer noch da!
 

Su.

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
271
Ja das habe ich auch noch nicht gesehen und weis auch nicht woran das liegen kann. :( :mad: :freak:

Habe ein Intel Moderbord D 865Perl mit Intel Pentium 3000MHz
1 Gb Ram im dual betrieb.

Grafikkarte Radeom 9250 von ATI im Dual Betrieb (2 Flachbildschirme )

Eine Festplatte
Stromverbrauch ist nach Intel Diagnostik auch Ok.
Prozessor kühlend auch ok.

Wie gesagt Treiber auf den neusten stand gebracht, Bios geflascht.

@ andy4 Danke für dein Typ
War schon grausig was da die beiden Programme gefunden haben.


Die streifen sind immer noch da!
:( :mad: :freak:
 
Top