Systemsteuerung stürzt immer ab...

IMG-20160315-WA0040.jpeg

habe auch keine Herstellerinformationen von der 960 auf der Rechnung von Agando stehen...

das könnte eine Palit GTX960 OC sein. und auf (einem von) den "etiketten" auf der platine könnte genaueres stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsache, da steht ganz klein gtx 960. Ich glaub das gerade nicht :-D da hat mein Bruder mir dje Grafikkarte abgezockt... jetzt muss ich rausfinden wie ich die ausbaue und bei mir reinmach :-(

Wäre auch mein Vorschlag Deathangel
CB Bilderstrecke Palit GTX 960 OC

Ausbau ist relativ einfach, Schrauben links am Gehäuseende lösen, Stromkabel abziehen (Achtung, kleine Klemme) und dann befindet sich normalerweise hinten am PCIe Slot (das Ding, wo die Grafikkarte drin steckt) ein kleiner Hebel, genau am Ende unter der Grafikkarte. Den Hebel sachte drücken, dann springt die Karte Teilweise aus dem Slot und man kann sie ganz leicht entfernen.

Gibt's aber bestimmt auch ein Anleitungsvideo auf YouTube.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der genauen Modellangabe deiner Grafikkarte (auf der Agando-Rechnung?) müsste sich zumindest optisch ein Vergleich anstellen lassen.

Ich würde noch den Sitz aller Kabel im Innern prüfen, Mainboard und zu allen Laufwerken/Festplatten/SSDs.

Gibt es noch brauchbare Live-Systeme für USB-Stick oder CD zum Auslesen der Hardware?

bevor man da irgendwie dran rumbastelt erstmal PC vom strom trennen und sich selbst erden. oder reiß ihm doch einfach den arsch auf und lass ihn die wieder bei dir einbauen, sofern es denn wirklich deine karte ist, was allerdings wahrscheinlich ist, da niemand mit halbwegs ahnung zu dieser karte greifen würde (beschissener kühler).

Zurück
Oben