Systemtemperatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

malin

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
87
Hallo! Weiß jemand, wo in der Regel die Systemtemperatur abgelesen wird bzw. wo sich der Sensor für die Systemtemperatur befindet? Ich selbst habe ein ASUS P4P800-E Deluxe und die unter Everest angegebene Systemtemperatur von meist um die 34°C scheint mir recht hoch...
 
ist doch optimal?! recht hoch ists ab 50 bis 60
 
ja mit der temp kannste voll zufrieden sein;)
 
Jo das ist normal eher tief ^^ mein Board ist öfters um die 50°C.
 
Die Tempsensoren bei dem Board sollen angeblich in der Nähe der RAMs sitzen..

Ich hab die abgespeckte version deines Boards und bei mir sind Temps von 32°C - 35°C @ Idle normal.. Neulich haben die Sensoren aber geschwankt und ich hatte 45°C @ Load, was in meinen Augen schon zuviel ist.. ;)
___________________

 
denke mal er meint nicht CPU sondern Boardtemp, da sind aber 30-35 auch OK. mit nem Gehäuselüfter mehr müsste man die aber locker runter bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben