Systemtemperatur

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

malin

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
87
Hallo! Weiß jemand, wo in der Regel die Systemtemperatur abgelesen wird bzw. wo sich der Sensor für die Systemtemperatur befindet? Ich selbst habe ein ASUS P4P800-E Deluxe und die unter Everest angegebene Systemtemperatur von meist um die 34°C scheint mir recht hoch...
 

*FullFlex*

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
362
ist doch optimal?! recht hoch ists ab 50 bis 60
 

BAD

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.349
Jo das ist normal eher tief ^^ mein Board ist öfters um die 50°C.
 

coxon

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.578
Die Tempsensoren bei dem Board sollen angeblich in der Nähe der RAMs sitzen..

Ich hab die abgespeckte version deines Boards und bei mir sind Temps von 32°C - 35°C @ Idle normal.. Neulich haben die Sensoren aber geschwankt und ich hatte 45°C @ Load, was in meinen Augen schon zuviel ist.. ;)
___________________

 

Cyberwar

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.235
denke mal er meint nicht CPU sondern Boardtemp, da sind aber 30-35 auch OK. mit nem Gehäuselüfter mehr müsste man die aber locker runter bekommen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top