• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Systemvoraussetzungen Halflife2 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardw4re.pr0

Cadet 3rd Year
Hallo,

Meine Frage ist --> Kann ich mit einem amd athlon 3000+ barton fsb 400 und einer
Radeon 9800 pro 128 mb
1024 ddram
MSI K7N2 Delta ILSR NFORCE 2

Halflife 2 und die kommenden neuen Games (Brothers in arms,
Stalker,..........)

auf high-Qualität zocken ohne das es wirklich ruckelt??????

Oder sollte ich mir nen neuen cpu anschaffen ? :(

mgf
Christian

Das müsste meiner meinung nach laufen, wenn es an etwas hängen KÖNNTE, dann wäre es die Graka, aber der Prozi is noch in ordnung, die Graka eigentlich au

Gratulation: Du bist der einmillionste Besucher, der diese Frage stellt. Der Gewinn ist trotzdem ne Anwort: Alles auf den absoluten Maximaleinstellungen - nein. Da macht Dir die 9800 Pro dank 128 MB Grafikspeicher einen Strich durch die Rechnung. Zumindest nicht absolut ruckelfrei. Aber nah an die Highest Einstellungen kommste auf jeden Fall. Vielleicht nicht "Alles spiegeln" einstellen.

Zu den kommenden Games kann natürlich keiner was aussagekräftiges sagen. Wenn ich mal orakel... hmmmm... nein. :D

marxx schrieb:
Gratulation: Du bist der einmillionste Besucher, der diese Frage stellt. Der Gewinn ist trotzdem ne Anwort: Alles auf den absoluten Maximaleinstellungen - nein. Da macht Dir die 9800 Pro dank 128 MB Grafikspeicher einen Strich durch die Rechnung. Zumindest nicht absolut ruckelfrei. Aber nah an die Highest Einstellungen kommste auf jeden Fall. Vielleicht nicht "Alles spiegeln" einstellen.

Zu den kommenden Games kann natürlich keiner was aussagekräftiges sagen. Wenn ich mal orakel... hmmmm... nein. :D

Also das nen ich mal ne vernüftige Antwort :cool_alt:

mgf Christian

Hardw4re.pr0 schrieb:
Das ?????? hab ich schon bewusst gemacht ;)

Das ist hier aber nicht gerne gesehen oder meinst du durch die vielen "?" wird deine Frage wichtiger? :D

Doppelposts sind hier auch nicht gerne gesehen! Les doch mal bitte die Regeln...

@Topic
Dein System reicht locker noch 1 Jahr aus, wenn nicht noch länger aber ich rate dir ab alles bis zum limit zu schrauben..!

Passt! Hab fast das gleiche System und bin bisher sehr zufrieden damit! Vor allem was die Spiele-Performance betrifft! Also keine neue CPU! Die ist doch geil! :D

Wo wir hier grad von Systemvoraussetzungen sprechen.

Reichen meine für Max. Details + AA ??

P4 3,06 GHZ
2 x 512MB DDR266 Dual Channel Speiche
Asus V9999GT (128MB DDR-Ram)

THX

MFG MFX

@Master FX
Reichen... :p

Hardw4re.pr0 schrieb:
Das ?????? hab ich schon bewusst gemacht ;)

Dann solltest du jetzt mal ganz bewusst die Regeln lesen, ich hab dich schonmal drauf hingewiesen! :rolleyes:
Doppelposts, multiple Satzzeichen, sowie neue Threads für die es bestehende Sammelthreads gibt sind hier unerwünscht, daher --> closed! :o
Also, Regeln lesen, und in Zukunft erst mal die Suchfunktion benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben