News Systemvoraussetzungen: NieR: Automata gibt sich genügsam

Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.583
#2
Wusste gar nicht das es auch für den PC erscheint! Danke für den Hinweis.
 

luda

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.829
#3
Wurde heute auch erst bekannt gegeben. :)
 

Averomoe

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
876
#4
Nettes und abwechslungsreiches Game, auch wenn ich die betont reizenden Darstellung von Frauen aktueller japanischer Schmieden kritisch sehe. Toll, dass es auch für PC kommt.
 
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
556
#6
Wer auf diese Japano Sachen steht sollte auf jedenfalls zugreifen. Echt ein geiles spiel!!
 

Soner

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
37
#7
Hab gehört das Game kann sogar Nioh die Stirn bieten. Werd ich mir auf alle Fälle mal anschauen,denn FFXV wird wohl erstmal nicht auf PC erscheinen :(
 

Hakto

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.276
#8
@ ein paar über mir:

Wollt auch gerade sagen, PC Version ist schon länger angekündigt.

Systemvoraussetzungen sind doch höher als ich dachte, was die GPU angeht. Hab noch ne GTX770 in meinem Wohnzimmer PC. Hoffe mal da geht dann trotzdem was mit min 1080p. Muss zugeben dass ich mir so eine Art Typ von Spiel nicht unbedingt am Monitor geben muss :D Freu mich auf den Release.
 

Blueeye_x

Rear Admiral
Dabei seit
März 2008
Beiträge
5.404
#10
Der Name klingt zwar eher wie ein Renn statt Rollenspiel aber ich bin gespannt was da kommt.
 
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.787
#12
Ist das Spiel brutal auf AMD optimiert oder wieso sind die Anforderungen sowohl bei CPU als auch bei GPU um mindestens eine Stufe unter Intel/Nvidia?
 
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.787
#14
Müsste nach der Logik bei vielen Konsolenports so sein.
 
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
4.034
#15
Ich weiß, ich weiß, Grafik ist nicht alles, aber... herrje, es ist 2017 und nicht mehr 2005 und mit Witcher 3 und jetzt Horizon sieht man doch was möglich ist.
Muss das so grottenhäßlich sein oder bin ich mit dem Alter nur zu verwöhnt geworden?
 
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
2.194
#16
Soweit ich weiß war der Pc sogar die Leadplattform und nicht die Ps4.

@Fragger911 Kommt drauf an.
Klar waere es technisch besser machbar, joa.

Ich z.B hab aber mit sowas kein Probleme, ich zock heute noch eher PS1/2 Games oder aeltere Pc Games als neue. Sowas stört mich nicht^^
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.583
#17
Grafik ist nicht so wichtig, sondern die Atmosphäre. Zelda ist ein aktuell gutes Beispiel. Grafik ist nur unterer Durchschnitt, mit sehr guter Atmosphäre. (Großteil erledigt die Beleuchtung).
 

wuschipuschi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
476
#18
Bin total auf das spiel gespannt, hab es vor kurzem im Steam Shop gesehen. Hab es auch direkt auf die Wunschliste getan. Mal schauen ob es auch gut läuft auf dem PC.
 
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
171
#19
Verfolge das Spiel bei einem Streamer(CohhCarnage), sieht ganz nett aus, Japanische Spiele bieten auch meist eine gute Story, dazu gefällt mir sogar sehr gut der wechsel von 3rd Person zu Retrolook Perspektive per automatiscchem Kamerawechsel/Gameplay-Sytem.

Grafik ist wirklich etwas matchig überall aber selbst zock ich grade Zelda: BotW also ganz klar, Gameplay/Story vor Grafik :cool:
 

coolmodi

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
1.793
#20
auch wenn ich die betont reizenden Darstellung von Frauen aktueller japanischer Schmieden kritisch sehe. Toll, dass es auch für PC kommt.
Ja und? Man müsste schon Strichman/frau_x**chen verwenden damit keiner mehr rumheult... ach ne, würden trotzdem noch "Probleme" gefunden werden ;)

Mal ganz ehrlich, es ist doch völlig egal. Und im Vergleich zu TV, Werbung, und wie sich Frauen selbst verhalten, ist das doch eh absolut unbedeutend.

Aber schön zu sehen, dass weitere Spiele dann auch für den PC kommen. :)
 
Top