• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemvoraussetzungen: NieR: Automata gibt sich genügsam

Habe es in einer "upcoming Games" Videocompilation auf Youtube gesehen. Sieht schon sehr interessant aus und Square Enix Spiele sind meist nicht schlecht :)

Aber bei mir steht in nächster Zeit (wenn ich den Rest meiner Xbox360 Sachen verkauft bekomme) eine PS4 Pro an. Da werde ich es mir dann neben Horizon Zero Dawn holen :)
 
"Genügsam" mit einer GTX 770 als Minimum (?) ... naja, ich weiß nicht, ob das der passende Ausdruck dafür ist (dazu im Vergleich auch die schwächere PS4 Konsolenhardware, auf die das Spiel aber dann mächtig optimiert sein muss).
 
nett, hoffentlich läufts auch mit meinem 2500k@60fps konstant. tut ja mittlerweile kaum ein spiel mehr :(
 
Shakyor schrieb:
...

Ich z.B hab aber mit sowas kein Probleme, ich zock heute noch eher PS1/2 Games oder aeltere Pc Games als neue. Sowas stört mich nicht^^

War wohl missverständlich ausgedrückt:
Wir veranstalten regelmäßig Retro-Abende mit C64, Amiga & 90er Jahre PC-Games und ich liebe diese Spiele - für ihre Zeit waren sie meist auch technologisch führend.

ABER ein aktuelles Game nicht die technischen Möglichkeiten ausschöpfen zu lassen, sondern eventuell noch mit Oldschool zu werben, ist eine schwache Kür.

Wie in den letzten Jahrzehnten auch will ich bei einem neuen Produkt den aktuellen Stand der Technik haben - in ein paar Jahren sieht das von ganz allein alt aus.

Deshalb wünsche ich mir (und viele andere ja auch) Remastered Versionen von Klassiker, behutsam auf den aktuellen Stand gebracht - und nicht umgekehrt:

"Hey Chris, mach uns ein Wing Commander in Aktuell nach deinen Vorstellungen, mit allen Rafinessen, aber es muss mindestens nach 10 Jahre alter Technik aussehen!!!"
Das will doch keiner, oder?! :D
 
Zurück
Oben