S
szg2012
Gast
Also meinen alle hier asampoo ist a käs und niemand hat Erfahrungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AMDUser schrieb:...
Sowohl Windows 7 als auch 8 kümmern sich selbst- u. eigenständig um 'die Pflege' einer SSD. Beide BSe sind auf/ für den Einsatz einer SSD optimiert und da hat der User nix mehr dran rum zu fummeln bzw. 'der Pflege'.
ohlschirr schrieb:Also diese negative, scheinbare, Grundeinstellung zu Windows Optimierungsprogrammen von Drittanbietern ist weder sachlich noch kompetent noch berechtigt. Sicher taugt so ziemlich jedes Programm den PC zu schaden aber:
Ich nutze Tune up Utilities seit vielen Jahren ohne Probleme. Im Gegenteil. Der grösste Gewinn liegt m.E. in der schnelleren Startzeit von Programmen und dem automatischen Deaktivieren der nicht benötigten Programme und Dienste. Auf die vielen konstruktiven Zusatzfunktionen will ich hier nicht eingehen, ich möchte auch keine Werbung machen. Auf jedenfall laufen meine 4 PC`s
alle besser, bzw. schneller als ohne Tune up U.. Den CCeaner benutze ich zusätzlich, zusammen mit dem CCenhancer. Meine PC´s laufen wie am ersten Tag, ohne eine Neuinstall. des OS.
Also bitte cool bleiben, diese Programme sind durchaus sinnvoll.