Systemwiederherstellungspunkt error

Plumbus

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
433
Ich wollte mein pc zurücksetzen da ich ausversehen ein wichtiges programm deiinstalliert habe und die dazugehörigen daten.
leider lässt mich Windows den punkt nicht wiederherstellen und folgende fehlermeldung kommt : (0x8007045b)( bild lade ich hoch) .

Hoffe jemand hat eine lösung dafür.
 

Anhänge

  • Backup.png
    Backup.png
    18,5 KB · Aufrufe: 130
willkommen im Club.
Gefühlt und auch praktisch funktionieren ca 50% aller Wiederherstellungspunkte nicht. Das einzige was hilft ist echtes Backup zurückspielen.
 
Wo liegt das Backup und wie alt ist das? Eventuell von vor dem letzten Funktionsupdate?
 
Bruzla schrieb:
Wo liegt das Backup und wie alt ist das? Eventuell von vor dem letzten Funktionsupdate?
es liegt auf dem heutigen datum um 12 uhr wenn ich es im abgesicherten modus oder per shift neustart versuche kommt eine andere fehlermeldung 0x80070026.
wern001 schrieb:
willkommen im Club.
Gefühlt und auch praktisch funktionieren ca 50% aller Wiederherstellungspunkte nicht. Das einzige was hilft ist echtes Backup zurückspielen.
ist das normal bzw immer so? unter windwos xp war das früher nie so das ging einwandfrei woran kann das liegen?.
was meinst du mit echtes backup zurückspielen?
 

Anhänge

  • backup2.png
    backup2.png
    19 KB · Aufrufe: 107
Echtes Backup=Eine Kopie deiner wichtigen Daten auf einem externen laufwerk.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manou
unter windwos xp war das früher nie so das ging einwandfrei
(hust, hust, hust…) Da sind 7 und 8, 10 aber klar besser als XP.
Und was Normalität angeht - du kennst Münchhausen? Nur der konnte sich selbst am Haarschopf aus dem Sumpf ziehen. WIN konnte das nie. Am besten noch mit XCOPY und der REG-Wiederhstellung von 9x.
Ohne den Aspekt des Todes des Laufwerks selbst - nur mit Image- und Backuptools hat man die Kontrolle über sie Sicherungen (!) und vor allem deren Zurückspielen. Auf WIN selbst habe ich mich nie verlassen, bei 9x gerade noch mal so.

CN8
 
Zurück
Oben