Systemzusammenstellung bei alternate

Dann würd ich vielleicht mal persönlich hingehn und mich nach den Einzelpreisen erkundigen.

Kann wie gesagt kaum sein, dass da 400 € weniger rauskommen.
 
wenn da alles mit rechten dingen zugeht, will ich mal wissen was man bei dene fürn rechner bekommt, der 1500€ kostet :D

naja hab dene grad nochmal geschrieben ob die sich och wirklich net vertan haben und ob auch wirklich die genannten sachen reinkommen.

naja werd erstmal abwarten was die schreiben und mich evtl. auch nochmal mit alternate in verbindung setzen, vielleicht machen die mir ja auch nen spezielles angebot.

hatte vor paar wochen mal kontakt mit nem mitarbeiter von alternate und der schrieb mir das die auch angebote machen.


ach man pc kauf is echt kompliziert.:rolleyes:
ich freu mich schon so lange auf nen neuen rechner und hab kein bock in irgend nen fettnäpfchen zu treten.

tja so is das *g*
 
Sag denen sie sollen dir ein konkretes Angebot über die von dir genannten Komponenten machen, mit Zusammenbau/Konfiguration/Testlauf.

Wenn die differenz dann immer noch so hoch ist könntest du mit dem Angebot zu Alternate gehen und mal nachfragen wie es aussieht, ob die dir mit dem Preis entgegenkommen würden.

Aber irgend wie glaub ich nicht an dieses Angebot, dafür ist der Preis "zu" gut.
€460 unter dem Alternate (ist noch nie der günstigste gewesen, dafür Top Service) Preis und immer noch €200 unter den günstigsten Geizhals Preisen.
 
ich hab bisher noch keine erfahrung mit selbst ausgesuchten rechnern gemacht. mein jetziger rechner war damals son komplett angebot von mediamarkt :D billig und schlecht ;)

wie is das denn bei den sachen die ich haben möchte, stehen auf den jeweiligen komponenten die genaue bezeichnung drauf? so das man aufjedenfall nachprüfen kann, was es ist oder kann man da schummeln?

weil ich meine, wenn ich in dem laden kaufen würde, könnte ich hinterher ja ablesen ob alles stimmt - demnach könnte man wieder umtauschen.
 
Jo, auf den meisten Komponenten sind ja Aufkleber drauf oder die Bezeichnung ist aufgedruckt.
Ansonsten lässt sich schwindel auch relativ einfach über Diagnose Programme wie Everest rausfinden.

Es sei denn die hätten die Hardware so weit Manipuliert das trotz falscher Hardware das richtige angezeigt wird.
Mittels Bios umschreiben z.b. Was aber auch einiges an Arbeit/Risiko für den Händler wäre.
 
Zurück
Oben