t-entertainbox usb

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clyde Shelton

Gast
hey wisst ihr wie ich die usb ports freischalten kann , das ja ein kraus das die gesperrt sind ;)

Meinst du den Media Receiver von T-Home?

Ich meine das geht nicht. Genauso wenig wie das DVB-T frei zuschalten^^

dvbt- ist ja nur bei xt300 obwohl da gar kein dvb-t receiver eingebaut ist,
usb wird im laufe des jahres freigeschaltet, also etwas abwarten

bissl paradox dein Satz^^

Doch, da ist ein Tuner drin, nur geschaltet ist der nicht.

Und ohne Garantieverlust kann man diese Hardware auch nicht freischalten...

die usb anschlüsste sollten schon vor einiger zeit freigeschalten werden , kann doch nicht sein das man ein gerät kauft , was später seine funktionen nicht nutzen kann . schweinerei !!!

joa, das Ganze T-Home Entertain ist ja noch nicht ganz "ausgereift".

Sind schon seit dem Pilotprojekt dabei und unsere Fehler-Liste wird immer länger...

also ich bin mit Entertain voll zufrieden. gut, dass man die usb schnittstelle nicht benutzen kann, finde ich auch net gerade toll.

TazZ1337 schrieb:
bissl paradox dein Satz^^

Doch, da ist ein Tuner drin, nur geschaltet ist der nicht.

Und ohne Garantieverlust kann man diese Hardware auch nicht freischalten...

ich meine bei uns im system irgendwo gelesen zu haben, dass gar kein tuner verbaut ist.

ich werde von meinem sonderkündigungsrecht in kauf nehmen , ich bin sowas von garnicht zufrieden damit .

ich hab das ding seit 1 monat nur aus , da es kein spaß macht .

andauernd mal ne pixelshow oder nen tonverhaspler drinne ect.
usb geht nicht , wobei man so schön platte dran anschließen könnte ...
50 euro im monat , echt überteuert ...
und wenn man das normal tv abgemeldet hat und nur noch das system , ist das tv schauen unmöglich wegen den ersten fehler .

das hochfahren dauert auch extrem lang :D , weil wir immer auf der steckdosenleiste ausmachen ...

sowas von unzufrieden , genauso wie mir früher im laden gesagt wurde das man filme sich anschauen kann kp was für ne menge das war aber über 1000 auf jeden fall , nun schauste in da und musst für jeden blechen , ausser asbachschinken die sich seit 3 -5 monaten nicht aktualisiert haben .
kinotag ist mein richtiger kinotag, da sich das für mich anhörte wie kinofilme im tv.(aktuelle)
mir wurde gesagt das wenn ich ein musikstück hören will , ich es nur eingeben muss in der suche und der mir alles raussucht , wann die musik mal irgendwo lief und ich mir das dann anhören kann mit einer riesigen datenbank .

alles lügen .

das erste gerät war kaputt gewesen , und ich dachte ich mach immer was falsch , die kundenhotline angerufen und die haben mir über eine stunde immerwieder das gleiche erzzählt und durchführen lassen , wo ich schon fragte ob die mich verarschen wollen , bis zum schluss sie darauf kamen , das dass ding evtl kaputt ist oO, wahnsinn das versuchte ich denen schon die ganze zeit zu erklären.

ach könnte ewig weiterschreiben von dem negativen der box oder des angebotes .
das ding muss weg .

also wie gesagt, wir sind seit dem Pilotprojekt dabei, paar Jahre jetzt schon und auch wir haben uns öfter aufgeregt über diese Technik!

pixelshow oder nen tonverhaspler
hast du denn überhaupt VDSL, oder nur DSL 16000+? VDSL ist natürlich besser geeignet!
Wir haben nun 2 Media Receiver im Haushalt, einer davon kann 3 Streams (SD) aufnehmen, und wenn ich nen 4ten Stream gucken will, habe ich anfangs paar Artefakte, aber nach 3 sek. läufts dann und ich kann in Ruhe TV schaun...

das hochfahren dauert auch extrem lang , weil wir immer auf der steckdosenleiste ausmachen ...
Wenn der MR aus war ? Ja, das ist bei uns auch so. Ist komisch, is aber so. Die Dinger haben halt zu wenig RAM.
genauso wie mir früher im laden gesagt wurde das man filme sich anschauen kann
kann man ja auch, nur halt mit dem entsprechendem Premiere bzw. jetzt Sky Packet^^

Das mit dem Musikstück nach Titel suchen ist mir neu, das glaub ich nicht. Es sind viele Online Radiosender enthalten, kategorisiert nach Länder und Genre...aber irgendwie kein Vergleich zu Shoutcast.

PS: Die Media Receiver kosten in der Bucht nur noch knapp über 20 Euro^^ kauft euch ein weiteres Gerät und ihr habt evtl mehr Freude daran...?

@maxim23:

stimmt auch, nur der Erste (?) MR hatte DVB-T drin.

ja ich habe nur ne 16000er leitung , da mir garantiert wurde beim kauf , das diese reicht .

mir wurde erklärt 16000 ist minimum , da das tv davon ca. 9000 braucht ist der rest zum surfen ect da .
und mit der 16er sollte er ruckelfrei laufen .

nen neuen kauf ich mir nicht ;)
ich kündige den scheiss .

eigendich wollte ja t-com , da dieses projekt nicht so gut läuft , ab diesen monat sagen , das dieses tv paket gekündigt werden kann vor den 2 jahren , wurde von t-com firmentern darüber gesprochen , aber irgendwie wird daraus nischt .

das schlimm ist ja das ne 16er leitung bei t-com mit t-flat 50 euro kostet ^^

da komm ich woanders billiger weg ...

bin nurnoch am überlegen wie ich die kündigung des paketes schreibe .

(wie teuere sollend enn die beiden von dir genannten pakete sein ? )

der erste hieß x301t der zwar hinten anschluss, aber soweit ich gelesen habe ist da trotzdem kein dvbt receiver integriert. kann mich aber auch irren, ich such das mal wo ich das gelesen habe.
der zweite heißt mr300.

@marcus261287
filme gucken, musik usw. ich würd nicht im t-punkt bestellen.

meine usb dinger sind vorne .

kannman das ding nicht tunen irgendwie? ausser größere festplatte , das ja kein ding..

also ich meine gut 5 Mbit brauchste für ein SD Stream. Mind. 8Mbit sollte für HD Stream reichen bei T-Entertain.

gut 60 € kostet doch das ganze Packet mit VDSL25 !? Ist das bei dir net verfügbar?

marcus261287 schrieb:
meine usb dinger sind vorne .

kannman das ding nicht tunen irgendwie? ausser größere festplatte , das ja kein ding..

bald ist weihnachten, noch in diesem jahr werden die freigeschaltet, warte doch mal ab.

ne ist bei mir nicht verfügbaer .

kann ich mit dem mediareciver 300 -b dvb-t freischalten ? die t-com bekommts ja net hin ? ;) oder hat das nur der 300t?

Bei einem Bekannten haben wir das Ding am Samstag auch mal installiert, er hat es für 3 Monate zur Ansicht bekommen.
Ich will nicht sagen erwartungsgemäß, aber hier sieht man wieder einmal wie eine prinzipiell gute Idee mit DRM zunichte gemacht wird. Die USB-Ports sind (und mittlerweile haben wir August 2009) noch immer tot, und von der Telekom ist seit gut einem Jahr ausser "werden in Zukunft freigeschaltet" nichts zu erfahren. Dabei könnte man sogar noch fast damit leben, keine aufgenommenen Sendungen auf eine externe Platte kopieren zu können. Leider kann man aber nicht einmal schon bestehende Videos über USB über das Gerät sehen.

Ja, dafür brauche ich aber das Teil nicht, das kann ich anders haben. Zumal die Qualität durch die digital/analog/digital-Wandlung vermutlich "etwas" leiden würde.

Zurück
Oben