T-Home (Call&Surfpakete) MVLZ?

@Maddrixx: full agree ;)

ich habe gehört, es sollen sich in letzter zeit verstärkt alice promoter hier rumtreiben. aber ich höre
sicher nur stimmen :D

@brentpapa: wieso lässt du dir die hotline der telekom rauszusuchen, nicht selbst dazu fähig??
oder hast du angst persönlich mit denen zu sprechen.

Ich sage nur "Deutsche Telekom, die Telekom für Deutschland"

Die AGBs kann man übrigens bei T-Home runterladen, dann brauch' mal auch keine extra Thread für solche Fragen eröffnen ;-)

Bohemund schrieb:
wieso lässt du dir die hotline der telekom rauszusuchen, nicht selbst dazu fähig??

öhm, weil ich gerade hier was geschrieben habe und dann halt gleich mal nach der nummer fragen wollte. natürlich hätte ich auch selbst nachgeschaut, aber wenn hier shcon so schnell geantwortet wird ;)

Bohemund schrieb:
oder hast du angst persönlich mit denen zu sprechen.
diese logik musste mir mal erklären.

berntpapa schrieb:
diese logik musste mir mal erklären.
erklär' du bitte, folgendes?!

1. in deinem ersten post, erkundigst du dich nach den vertragskonditionen.

2. mehr als 2 stunden später fragst du nach der nummer. ;)

was soll das für eine logik sein. :lol:
in den zwei stunden hättest du mit allen providern telefonieren können...

@ berntpapa: Du scheinst wirklich nicht viel von der ADSL-Technik zu verstehen, sondern bist ein Geiz ist Geil Typ der sich immer schön den billigsten Anbieter raussucht, aber das soll auch deine Sache sein.

Aber: Die Telekom ist auch nur so "pingelig" mit den Leitungsdämpfungen, weil ADSL einfach sehr sehr störanfällig ist. Was bringt es dir wenn Anbieter xy dir bei 19 oder 20db noch einen 16.000er schaltet? Klar gibt es viele Anschlüsse die problemlos laufen, dass sind die mit 20-30db Rauschabstand. In der heutigen Zeit werden die Hauptkabel zugebombt mit 16.000ern, was zu hohen Beeinflussungen zu anderen Anschlüssen führt. Ich verspreche dir das die Anschlüsse von Anbieter xy die mit 20db oder mehr laufen eher Syncverluste haben, als die "pingelig" geschalteten der Telekom.

Die Tabelle bei Wikipedia zeigt sehr schön das Alice (welche die QSC Technik nutzen) noch bei 25db einen 16.000er verkaufen. Wie soll sowas funktionieren? Das bestätigt mir wieder das Alice der störanfälligste Anbieter ist.

ja klar... aber wenn Alice wirklich so schlecht ist, wie "viele" hier behaupten, kann ich ja innerhalb von n paar Wochen wieder wechseln.

Wisst ihr, ob die telekom Geld verlangt, wenn ich meine Rufnummern zu Alice mitnehme?

Zurück
Oben