Wann kommt T-Home Call & Surf VDSL?

Gizmo0815

Lt. Commander
Hallo Leute!

Weiß schon jemand wann T-Home Call & Surf VDSL kommen wird?
Das wurde doch vor einiger Zeit mal für Juni oder Juli 2009 angekündigt.

Gibt es schon Preise?

Der Preis wir doch hoffentlich zwischen Call & Surf Comfort für 39,95 Euro und Entertain Comfort 44,95 Euro + 10 Euro für VDSL25 = 54,95 Euro liegen.

Gruß Gizmo0815

öhm
54,95 für telefonflat + vdsl25 inkl. flat + iptv gibts ja. was sollte der o.g. "neue" tarif dann bringen? 5€ ersparnis, weil du iptv nicht nutzt? oO

Ex0r

Commander
Hä? Das gibs doch schon lange :D Bei dir muss nur VDSL verfügbar sein.

ßascha

Lt. Commander
Für 60€ gibts schon 25er DSL + Telefon + Fersehen. Für 5€ Aufpreis 50er DSL.

Gizmo0815

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Ich spreche nicht vom Entertain Paket. Die Telekom hat vor einigen Wochen angekündigt VDSL auch ohne Entertain in einem Call & Surf VDSL anbieten zu wollen.

Die aktuellen Tarife sind mir sehr wohl bekannt.

Gruß Gizmo0815

Ex0r

Commander
Achsooo,

wart mal noch nen Weilchen. Sie wollten ja nach der diesjährigen Cebit ihre Netze öffnen. Sprich jz iwan.
In meiner Stadt wurd das auch schon angekündigt. Innnerhalb der nächsten Wochen.

Da bin ich ma gespannt. Dann werden die preise garantiert auch fallen.

Gizmo0815

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Ich meine diese Meldung: link

C

ChristianT

Gast
Ergänzung ()

Es kommt .. vorraussichtlich jetzt der 15. Juni - als Comfortvariante 5 ,- günstiger

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Shinobi111

Lt. Commander
Also das mti der MVLZ ist sehr interessant.

Momentan sind die bei mir leider zu doof ein Storno rauszubekommen bzw. mich mal zu informieren wenn was nicht klappt.... Wenn ich nicht immer angerufen und in dei Haxen getreten hätte....

Greystoke

Cadet 4th Year
Hui, das klingt interessant. Gleicher Preis wie bisher aber schneller - i like it :)

BasCom

Commodore
seht seht. hatte gedacht das is ersmal bis ins nix verschoeben, hatte soch so von dir angehört christian. zum glueck hatte ich entertain noch net bestellt. gnehehe. wenns diesmal stimmen sollte.

Ex0r

Commander
@Gizmo0815: Die meinte ich doch auch ^^ Darauf bezog sich mein Post ja.

Greystoke

Cadet 4th Year
Andererseits kann man halt schon für 5 EUR mehr VDSL mit Entertain bekommen, wenn ich das richtig gesehen habe. Mein TV Kabel-Anschluß ist da alleine schon teurer...

wazzup

Banned
Schade, ich glaube nicht das viele zu diesem Preis viele zuschlagen werden, 45€ für die 25Mbit Variante wären ein guter Preis gewesen.

subzero1234

Cadet 3rd Year
Schade, ich glaube nicht das viele zu diesem Preis viele zuschlagen werden, 45€ für die 25Mbit Variante wären ein guter Preis gewesen.

Sollte vielleicht auch drinne sein, denn die 49,95 beziehen sich ja auf die Plus Variante mit Hotspot und Sicherheitspaket. Die Comfort variante bis dato immer 5 Euro billiger :D

Das wäre ja geil, wenn dann VDSL 50 Comfort 49,95 kosten würde, nicht das PLus ;9

BasCom

Commodore
naja bei entertain musse ja auch den rekorder mieten, also bissl teurer is das schon.

frankkl

Rear Admiral
Zuletzt bearbeitet:

derchris

Lt. Junior Grade
Habe auch die Bestätigung von T-Home bekommen - leider konnte mir aber auch noch keiner sagen, ob normales PPPoE gesprochen wird oder ob wieder mit VLAN Tagging gearbeitet wird (wenn man nur ein VDSL Modem hat und mit Routern anderer Hersteller arbeiten möchte).

Patrick

Rear Admiral
Bei den Preisen könnte man ja glatt über einen Wchsel zur Telekom nachdenken.

Weiß jemand, wie es mit der Rufnummernmitnahme aussieht, wenn der jetzige Anschluss auf den Namen des Mannes, der zukünfige Anschluss aber auf den Namen der Frau laufen soll?