Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach der chris von vdsl-news. im teuren essner stadtteil :-)
also zu 1 und 1 würd ich nie gehn, die haben doch damals bei zuviel traffic gegen nen hunni dir angeboten zu gehen, sehr unseriös find ich. nen kumpel hatte auch wegen speederhöhunmg sechs wochen kein internet. nur fuer nen upgrade. ich muss sagen nach mienem wechsel von versatel zu telekom vor 3 monaten, ich will gar nix andres mehr, funzt alles, service ist eins A, nette Hotline mitarbeiter. die rufen sogar zurück usw.
diese ganzen alternativen sparen einfach am falschen ende damit ihr Produkt so billig wie moeglich ist. leidet einfach die qualität zu stark.
edit:
also ich glaube. call und surf comfort ohne entertain ist jetzt auch ohne traffic limit
hat man irgendwie stillschweigend eingeführt habe ich im eindruck, korrigiert mich, wennich mich irre.
tatsache. ich hatte nach traffic und drossel gesuc ht in den agb. weil mir jemand erzählte, er bekäme den anschluss ohne beschränkung..darauf hin forschte ich auch mal.