Wann kommt T-Home Call & Surf VDSL?

Habe ich schon getestet auf der T-home Seite im Kundenmenü eingelogt zuerst wurde nach Telefonnummer und Kundennummer gefragt dann die VDSL verfügbarkeit überprüft
und sehe da ich könnte von Call & Surf Comfort Plus auf Call & Surf Comfort VDSL25 wechseln,
dort wurden mir nur Miet VDSL Router angeboten oder meinen eigenden VDSL Router nutzen wenn ich einen hatte !

Den Bestellvorgang habe ich abgebrochen weil ich nicht mieten will und ich nur ADSL Hardware habe.

frankkl
 
@homann5 : Anschlussübernahme beim alten Anbieter machen und dann Portierung einkippen bei T-Home
 
ChristianT schrieb:
@homann5 : Anschlussübernahme beim alten Anbieter machen und dann Portierung einkippen bei T-Home
Danke für die Antwort. Dann doch eher neue Rufnummern in Kauf nehmen, statt 20 € für die Anschlussübernahme zu zahlen und wochenlang auf die Änderung zu warten.
 
Naja ob 10€ mehr oder weniger mach den Kohl auch nicht fett......

Ich bleib beim normalo Entertain dann...

Eine Änderung der MVLZ wäre viel interessanter !
 
shinobi: als bestandskunde kannse auch wechseln in den billigeren tarif.
habs grad bei online kosten gelesen
 
Die MVLZ bleibt bei 24 Monate - gerade läuft noch eine Aktion wo man bis zu 170 Euro bekommt, wenn man von einem anderen Anbieter zurück zur Telekom wechselt
 
@homann : Du bekommst aber 120 ,- Wechselprämie . Bei einem neuen Anschluss müsstest du darauf verzichten.
 
Ja und habe heute auch dicke Entertain Werbung als DVD Attrappe bekommen scheinen sehr nötig zuhaben :rolleyes:

Aber Entertain ist total unnütz Fernsehen hat schon jeder (über Antenne,Sat,Kabel)
und sehr schnelles Internet mit VDSL 25/50 gibt es für 45/50 Euro ab nächste Woche ohne den unnützen Fernsehkram !

frankkl
 
jo beim fernsehen ist vll der festplatten rekorder interessant, naja und die guten kanäle kosten ja auch noch extra. die standard programme sind entweder unnütz. oder man hat sie schon.
 
Also ich habe heute im Telekom Shop mein Vertrag auf C&S Comfort VDSL 50 umgestellt für 49€. Sie meinten in ca. 10 Tagen müsste die Umstellung gelaufen sein, als ich nach subvensionierten Routern gefragt hab, haben sie mir den W920v für 99€ angeboten, also gibt es nicht nur noch die Mietmodelle. :freaky:
 
Ist schon klar,
zusammen mit den Call & Surf VDSL Tarifen soll es den Speedport W721V für 79,95 Euro und den Speedport W920V für 99,95 Euro zukaufen geben !

frankkl
 
VDSL was ein Traum mehr als nee 16000er gibbet hier nicht:( @BasCom man bekommt einen Receiver dabei war zumindest bei mir so.
 
boeller: schon klar, aber bei double play wohl kaum :-D
 
Aktuell haut T-Home noch Dealcloser raus :D , falls jemand Entertain haben möchte :D ich kann für 3 Interessenten , noch 50 € raushauen :)
 
leider nur double play interesse.
 
Hat jetzt schon irgendwer Call & Surf Comfort VDSL geschaltet bekommen? Ich warte noch immer. Als letztes kam ein Mail mit der Entschuldigung, dass es noch dauern würde, da man so viele Aufträge bekommen hätte.

Gruß gizmo0815
 
Ja Leute guckt euch das von derchris an.

Bei VDSL 25 sind 100GB Limit danach werdet ihr auf DSL 6000 runtergedrosselt.
Bei VDSL 50 sind 200GB Limit und danach werdet ihr auch runtergedrosselt auf DSL 6000.
 
Ebend, hatte ich auch schon gepostet. Keine Echte Flat sondern eher nen Volumentarif ;)

Entertain hingegen = FLAT.

In dem Fall könntet ihr sogar zu 1&1 Wechseln... :p
 
Zurück
Oben