News T-Home Entertain demnächt auch ohne Internet

Damit dürften sie jetzt schon mehr Kunden haben, als DVB-T außerhalb von Hamburg und Berlin (dort lohnt's ja noch) insgesamt hat, oder? :)
 
Was viel wichtiger ist T-Home VDSL ab morgen ohne Entertain !

frankkl
 
mal gucken wie die Preise sind für das "reine" VDSL.


Ich bin aber der Meinung das der Preis für 25mbit für 45 € und für 50mbit 50-55€ (wenn sie so sind) ok finde, denn ! das Netz muss auch weiter ausgebaut werden und das geht nur wenn die T-COM und andee Anbieter genug gelder haben um diese weiterbauen zukönnen
 
Was ich mich frage, wie wird das technisch umgesetzt? Der Receiver wird doch über LAN an einen Router angeschlossen, wie wird denn dann verhindert dass ich meinen PC an den LAN-Port anschließe und Internet nutze?

Ansonsten aber ein Schritt in die richtige Richtung, diese zwangskombinierten Pakete fand ich noch nie gut!

MfG Tim
 
So sehr ich solche separaten Angebote begrüße, wichtiger wären endlich mal reine Internetanschlüsse ohne Telefonbeigaben.
Und noch wichtiger: Ausbau des DSL Netzes im ländlichen Raum. :rolleyes:
Selbst wenn ich wollte: von Schnickschnack wie Entertain kann ich hier nur träumen, solange nur DSL 1000 verfügbar ist. :freak:
 
Telekom und deren internet. Die kommen doch nicht aus der hüfte mit den anschlüssen. Habe ADSL2(minus) 16000 war moch nie möglich. Bis ich über 16000 komme kann ich wohl in rente gehen. Und von vdsl abgesehen, wenn das mal hier möglich ist habe andere schon 200k leitung. Die telekom ist einfach zum:kotz: ,aber was anders gibt es hier nicht.:stock:
 
@D4L4!L4M4: Vielleicht wird im nächstmöglichen Knotenpunkt der Telekom jedweder anderer Traffic (also alles außer den Telekom-IPs) gefiltert. Aber ist natürlich auch nur spekulation und ich fände es auch interessant zu wissen, wie sie es umsetzen.
 
die solln lieber erstmal ihre infrastrucktur ausbauen damit sie das halten können was sie versprechen bzw. verkaufen!
 
@D4L4!L4M4

Ich verseh deine Logik nicht. Was hat es denn damit zu tun an welchem Anschluss der Receiver angeschlossen ist?! Glaubst du im Ernst, das der Port für die Übertragung abhängig ist? Dann wäre es ja verdammt einfach das TV-Singal im Internet zu verbreiten...
 
Soll wohl was für Rentner bzw. DAUs sein, auspacken, zusammenstecken und fertig. Naja, wers brauch. :)
 
Fragt sich nur, wer Fernsehen möchte, aber kein Internet?
Wahrscheinlich kaum jemand .
Aber vielleicht für Leute die mehrere Verträge/Anbieter kombinieren wollen interssant, die kein VDSL brauchen und nur eine dsl 2000 Leitung.
 
frankkl schrieb:
Was viel wichtiger ist T-Home VDSL ab morgen ohne Entertain !

Ich hab schon seit 30.7.09 VDSL25 Call & Surf Comfort Puls für 44,95€. :cool_alt:

corax959
 
Wie sieht es denn dann mit Bundesliga aus? Kann ich dann alle Pakete bekommen die ich auch mit V-DSL bekommen könnte. Sky ist mir zu teuer und bis ich in meinem 3500 Seelen Ort V-DSL bekomme haben wir eine Lösung für unseren Atommüll gefunden. ;)
 
corax959 schrieb:
Ich hab schon seit 30.7.09 VDSL25 Call & Surf Comfort Puls für 44,95€. :cool_alt:

corax959

Ja das waren nur Testanschlüsse der Tarif Call & Surf Comfort VDSL25 soll 44,95 Euro kosten und ab morgen richtig verfügbar sein.


Und ich glaube dir auf keinenfall,
das du seit 30.7.09 Call & Surf Comfort Plus VDSL25 für 44,95€ hast :( das würde in der Vorvermarktung 49,95 Euro kosten :(


- Call & Surf Comfort VDSL25 ~ 44,95 Euro (in der Vorvermarktung)

- Call & Surf Comfort VDSL25 ~ 49,95 Euro

- Call & Surf Comfort Plus VDSL25 ~ 54,95 Euro

frankkl
 
Gute Neuigkeiten. Endlich dieses schrottige Entertain weg... :freak: Die Telekom ist geistig außerstande, da was zu tun. Telekommitarbeiter erscheinen einfach ohne Absage nicht, der Support ruft trotz Ankündigung nicht zurück etc.

Man kann eigentlich nur jedem empfehlen, so wenig wie möglich mit den deutschen Super-Providern zu tun zu haben.
 
Bin gerade bei alice (nicht wirklich zufrieden aber ok) und hätte schon lust das angebot demnächst wahrzunehmen. Kann ich das überhaupt?

Also mit alice surfen + telefonieren und mit t-home bundesliga guken?
 
Sollte gehen, ist ja schließlich einzeln verfügbar. Dann würde ich nur wenn möglich den jetzigen Telefonanschluss kündigen.
 
Zurück
Oben