frankkl
Vice Admiral
also wo steht denn nu eiogentlich das morgen vdsl ohne entertain wo gibt? ich hab da nix gefunden.
Hier:
http://www.t-home.de/call-surf-comfort-vdsl
frankkl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wo steht denn nu eiogentlich das morgen vdsl ohne entertain wo gibt? ich hab da nix gefunden.
frankkl schrieb:Ich möchte den Call & Surf Comfort VDSL25 Tarif mit DSL6000 Flatrate für 44,95 Euro nicht
den ich habe denn Call & Surf Comfort Plus Tarif mit DSL16000 Flatrate für 44,95 Euro !
Nein soviel wird das nicht,Dann solltest du dabei bleiben sofern du über 100GB im monat saugst...
Ah ja, Du kennst Dich ja super aus. Der Haken ist nur, daß die Telekom auch kein von Steuern finanziertes Netz geschenkt bekommen hat. Also, vor OffTopic posten, erst einmal informieren, nachdenken, zu verstehen versuchen.1668mib schrieb:Ein Unternehmen wie Alice hat aber kein komplettes Telefonnetz vom Steuerzahler als Geburtshilfe bekommen...