T-Mobile G2 Touch mit Vodafonekarte?

C

-Cordoba-

Gast
Hi

Ich besitze bereits ein T-Mobile G2 Touch. Möchte nun jedoch gerne das Handy mit der Simkarte und den Vertrag von Vodafone nutzen.
Da es ja ein Smartphone mit unüberhörbarem Branding ist, würde ich vorher jedoch gerne wissen, ob dies möglich ist. Und wenn es nciht geht, wie man es möglich macht.
 
besagtes gerät ist ein htc hero, das du unbranden und nach belieben anpassen und umflashen kannst. nähere infos und anleitungen dazu hier.
 
no prob, viel erfolg! ;)
 
Das Handy dürfte von Anfang an zumindest SIM Lockfrei sein. Zumindest konnte ich meine Eplus SIM verwenden ohne Probleme. Sprich du musst nix rooten oder flashen.

Kannst es aber natürlich machen, hab ich auch getan, neuen Bootloader, anderes ROM, nun erinnert nix mehr dran, daß es mal ein T-Mobile Handy war, außer das Logo oben am Display.
 
Zurück
Oben