T-Mobile Tethering

iceview

Lieutenant
Hallo zusammen,

weiss jemand von Euch ob in den Special Mobile Complete XL Tarifen für Geschäfts- und Privatkunden das Tethering inklusive ist?

Wenn man im iPhone die Option aktiviert kommt auf jedenfall kein Hinweis auf evtl. anfallende Kosten...

Leider kann ich hierzu auf den Webseiten der T-Mobile nichts finden... auch in den FAQ stand nix.

Danke!

ich GLAUBE nicht.ruf doch einfach bei der kostenlosen hotline an und frag nach;)

@
beim Provider anrufen wäre sinnvoller. Welchen Vertrag hast du unterschrieben?

Special Business Complete Mobil XL nennt sich der Tarif, eine Option des Tethering finde ich nirgendwo.
Eine Datenflat ist inklusive.

Das Telefon aktiviert den persönlichen Hotspot auch ohne Meldung oder Fehler.

Edit:

Ich hab hier was gefunden... bei einigen Tarifen steht zur Datennutzung:

Die Nutzung darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer erfolgen. Eine
Nutzung mit Data Cards, Data USB-Sticks, Surfboxen, Tablet-Computern oder Embedded Notebooks sowie die Nut-
zung von WLAN, VoIP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verkehren ist nicht Gegenstand des Vertrages

Bei dem Business XL steht jedoch:

Ab einem Datenvolumen von 500 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat bis zu 64 kbit/s im Download und bis
zu 16 kbit/s im Upload beschränkt
5)
. Die Abrechnung erfolgt im 100 KB-Datenblock. Am Ende jeder Verbindung,
mindestens jedoch einmal täglich, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Die Telekom behält sich vor,
nach 24.00 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen.
Die Internet-Telefonie (VoIP) ist nur bei Buchung der Option „Internet-Telefonie“ möglich (im Tarif „Business Comple-
te Mobil XL“ kostenlos). Peer-to-Peer-Verkehren ist nicht Gegenstand des Vertrages. Die Nutzung von LTE mit Mobile
IP VPN ist nicht möglich.
Dies gilt auch für die E-Mail- und BlackBerry®-Nutzung 6). Die Nutzung ist auch mit anderen Endgeräten möglich.

Das sollte dann wohl das okay sein...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben