T-Mobile UMTS-Modul auch mit anderen SIM-Karten?

Impactinator

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.280
Hi,
Gleich mal sorry, falls es schon Themen dieser Art gibt, aber ich habe nicht viel Zeit die Suchfunktion zu nutzen.
Meine Frage:
Kann ich ein UMTS-Modul das in einem Acer Aspire One 531 verbaut wurde und bei einem T-Punkt gekauft wurde, also nehme ich an von T-Mobile kommt, auch mit einer anderen SIM-Karte benutzen, also zum Beispiel Aldi Talk Daten Flat oder der ProSieben Prepaid Karte?
Ich will mir hier im Forum dieses Notebook kaufen, jedoch will ich sicher sein, das ich dann keine Probleme habe. Und irgendwie illegal unlocken will ich das Modul dann auch nicht, genauso wenig wie dafür bezahlen, dann kann ich mir gleich einen Stick kaufen.
Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir schnell eine Antwort auf diese Frage geben könnt.
Schon mal danke im Voraus

Impi
 
Erst mal danke für die rasche Antwort :)
Das Problem ist halt, das ich auf die kurze Zeit nun keinen Anbieter mehr fragen kann, und einfach gehofft habe das manche Leute wissen ob die Mehrheit gelocked ist oder eben nicht. Ich warte mal noch ab, vielleicht melden sich noch welche mit anderen Meinung etc, und dann muss ich sehen wie ich weiter verfahre :)

mfg
 
Klar und deswegen keine 5 Minuten Zeit investieren um einfach mal zu fragen.

Wie kommst du darauf, dass sie es nicht wissen sollen? Warum sollen Sie es dir nicht sagen?
Das wäre das gleiche wenn ich einen Autohändler frage wieviel Liter das Auto auf 100km benötigt.

Ich weiß nicht wo du wohnst aber ich habe bis jetzt immer eine Auskunft erhalten bei den einzelnen Anbietern wenn ich gefragt habe ob das Handy/Gerät einen Simlock hat. Zu 99% kam die Antwort ja hat es (was eigentlich klar ist).
 
... also mein WebnWalk 4 von Tmobile funktioniert auch mit ner Vodafone Sim wunderbar, von Haus aus.. :-)
 
Mein webnWalk funktioniert auch mit anderen Karten.
Das is glaub ich fast immer so
 
Aspire one funktioniert ohne Probleme mit anderen Simkarten.
 
Zurück
Oben