T-Online: Anderer Webbrowser

razor38

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
wir bekommen endlich bald T-Online. :) Wer T-Com hat, hat ja son speziellen Browser vom Anbieter. Dat is bei AOL auch so. Kann man aber da auch normale Browser wie Firefox, Opera, Internet Explorer usw. verwenden? Es wär echt dumm, wenn wir dann nur diesen Browser von T-Online nutzen könnten. Denn mein Cousin hat auch T-Online, doch der kann nur den Browser von T-Online verwenden. :lol:
Danke im Vorraus! :)
 
Klar geht das.

Zu meinen T-Com-Zeiten ging das auch, und das ist jetzt ca. ein Jahr her. Einfach nen anderen Browser installieren und fertig. :)
 
Dein Cousin in Ehren, aber da wurden Dir falsche Informationen vermittelt.
Du brauchst weder von AOL oder T-Online irgendeine Software installieren.
Es geht einzig allein um den Einwahlvorgang,der entweder vom Router vorgenommen wird oder direkt vom Betriebssystem über entsprechende Konfiguration der Netzwerkverbindungen vorgenommen werden kann.
 
diesen t-online quatsch brauchst dir erst gar nicht installieren, die routerkonfig kannst über jeden anderen browser auch machen...
javascript muss aktiviert...
 
am besten die CD von T-Online nicht in den PC einlegen sondern sofort entsorgen.

Wie gehst du ins Internet via DSL und Router ?

wenn ja, zugangsdaten im Router eintragen. Mehr braucht man nicht, Surfen und Mailen gehen dann mit jeder Standartsoftware.

gruss Pebas
 
am besten Mozilla oder Opera installieren. Im Router musst halt einmalig die Zugangsdaten eintragen. Geht dann halt nicht automatisch. Ich halte von den Provider- Zugängen auch nichts. Da wirst nur mit Werbung und unnötigem sch++ zugemüllt (total überladene darstellung, die mehr verwirrt als nützt).:D
 
ich habe auch t-online und einen router. in der anleitung vom router steht irgendwo eine ip-adresse, die gibts du einfach in deinen aktuellen browser (firefox) ein und konfigurierst so deinen zugang.
irgendwelche internet-software, die nie aktualisiert wird, würde ich mir nie auf den rechner spielen ... zu unsicher.
 
Zurück
Oben