T-Online Exchange Fehler

-hybrid-

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
804
Hallo seit heute kann ich mich nicht mehr mit dem Exchange Konto auf mein Handy verbinden.
Somit fehlen mir Kontakte, Mails, etc.

Hat die Telekom Probleme akut?

Habe nichts geändert und ging noch gestern.

Handy: Sony Xperia Z3
 
Hi, hast du zufälligerweise einen Office 365 Account und hast den PLAN geändert ?? Ich habe direkt bei MS meinen Plan gekauft und gestern umgestellt (Plan E4 nach E5). Da gibt's momentan Probleme mit der Provisionierung. Nach Aussage von MS dauert es bis 48 STD bis wieder alles läuft.

Ich gehe davon aus, das die Telekom hier auch nur Zwischenhändler ist und MS den Betrieb der Plattform macht.

VLT liegt es an der Änderung.. Wenn Du nix geändert hast dann Ticket bei der TELEKOM aufmachen.

Gruß

Dirk
 
Nein Office 365 habe ich nicht.

Wo kann man denn dort ein Ticket aufmachen?
 
schonmal bei der hotline angerufen? da warte ich lieber bis sich das von selbst löst^^
 
Tja jede Hotline hat lange Wartezeiten... Na dann viel Spass bis sich das selbst löst^^
 
Zurück
Oben