News T-Online Fastpath verfügbar

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
@Ripper2002: Jo wie gesagt, der Internetprovider kann nicht bestimmen ob Fastpath oder nicht. Das kann nur der Anschlussbetreiber, wie die Telekom, QSC, Mnet usw.
Der Internetprovider stellt nur die Einwahl zur Verfügung zwecks abrechnung, hat aber keinen Einfluss auf Anschlussgeschwindigkeit oder Verfügbarkeit

@TelekomMensch: Jo, das die Telekom die Einwahlknoten verwaltet ist schon klar...

Aber ok, dann scheine ich da irgendwas falsch in Erinnerung zu haben *g*

@Ripper2002: no problem :)

Preislich gesehen ist ganze trotzdem nicht ok ...

ich wäre schon froh,wenn ich normales tdsl hätte.
nun warte ich schon über 2 jahre vergeblich.

war doch logisch dass die tkom und dumme user wieder zur kasse bittet ====> geht zu arcor

Ich bn nicht bereit für den Wegfall der Fehlerkorrektur und somit Ressourcenersparnis ihrer Server auch noch monatlich Geld dafür zahlen soll.

Hi,

anscheinend sind viele von Euch DSL-verwöhnt. Als Landbewohner, der per ISDN durchs Netz schleichen muss und dafür auch noch keine Flat hat, ist Eure Aufregung unverständlich.

Ich würde 50 Euro pro Monat für eine DSL Flat zahlen und 500 Euro Einrichtungsgebühr. Somit sind die 1 Euro extra für Fastpath eine Summe, die ich aus meiner Portokasse zahlen könnte und würde.

Versetzt Euch mal in meine Lage, und beschwert Euch dann!

25 Euronen...crazy...habs ihr denn einen an der Waffel? Die Umstellung ist eine einmalige Angelegenheit - 5 Eu wäre ein angemessener Betrag. Zusätzlich jeden Monat 0.99 Eu - für was denn bitte schön? Für NULL Leistung , kann man keine monatliche Gebühr verlangen! Habs ihr des denn noch net gecheckt???
Eigentlich ist mir diese ganze Diskussion vollkommen egal, denn auch mit highping mach sie ich se alle pflügg... ;-)

@25 arcor gibt es leider nicht überall :(

sonst wär ich kein t-online kunde, aber ich habe so lange auf

fp gewartet und werde mir es bereitstellen lassen!.

ps: letztens im telekom channel hatte sich ein t-artbeiter über die dummen gamer aufgeregt die unbedingt das "schlechte" fp haben wollen....naja das war wohl ein interleavin-fetischist
ála warezsauger!!!!
habe nix weiter gesagt sonst hätte ichj +b bekommen ;D
tztz

Richtig Frank!
Ich hab zwar DSL - bin aber abgesehen von den Pings (um die 50) recht zufrieden, und es gab auch noch nie Ärger, (hab seit 2 Jahren DSL - nie ausgefallen)
Weiß nicht warum die meckern...

jo ich stimme dir zu @Liste0, immerhin ist es ein Leistungsmerkmal. Ders will soll sichs holen und wers ned braucht halt ned, der zahlt dann auch nix.
Das es abzockerei ist, darüber braucht man sich ned zu streiten, nur wenn es jemand unbedingt braucht, soll er sichs halt bestellen.
Nur zur Info, ich bin nicht bei T-Online auch wenn ich beim großem T arbeite, mein isp ist aol mit ner isdn-flat.
Da ich auch wie oben schon einer gesagt auf dem Land wohne und ca. 8,5 km von der nächsten Vermittlungstelle weg bin, is nix mit dsl.
Da wäres es mir auch scheissegal ob mit interleaving oder mit fastpath ;-) allerdings würde ich davür nicht mehr Geld berappen, nur damit ich dsl hab...

die preise sind mal wieder typisch für die "TERRORKOM" !!!!
die sollten sich mal ein beispiel an "ARCOR" nehmen, die würden sich dann wundern wie der kundenkreis steigen würde !!! sobald arcor bei mir verfügbar ist werde ich sofort wechseln !!! basta...

Wenn ich da an Bekannte nördlich von Hamburg denke wird mir ganz schlecht...2.000 up und 2.000 down und € 49,- mtl als Flat (bin mir zu 95% sicher) uahhh

das stimmt mit hamburg !!!! da könnt ihr mal sehen wie die terrorkom den leuten das geld aus der tasche zieht !!! bahhhh.....kotz....
übrigens der anbieter in hamburg ist, glaube ich "Wilhelm Tel "oder so.
heul... will 2 mbit und nach hamburg !!!

@ joma - wenn du hanse Net meinst haste nur bei dem download recht ;) upload hats 'nur' 256 glaub ich....

trotzdem saugeil ;)

@freeeezy
jup-und fastpath haben die auch (der zockt die ganze nacht CS..)...aber was will man machen...zwei gute Freunde und mein Onkel arbeiten als Telekomiker und genau so sehen die Ihren Job auch...es ist nur zum ablachen welche Entscheidungen in den Chefetagen vorgenommen werden...wenn die erzählen packt mich die eiskalte WUT über dieses Unternehmen (von meinen Erfahrungen als 1und1 Verkäufer mit der Telekom mal ganz zu schweigen)

Wenn es den Preis nicht wert ist, wo ist dann das Problem?

Verzichtet einfach drauf.

Blöde Telekomiker, ich will DSL und kein Fastpath :)
Fastpath gibt es bei mir eh nicht, oder gibts das überall ???

Zurück
Oben