News T-Online Fastpath verfügbar

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
@41 jogi

Quatschkopf! Schon mal nachgedacht, bei wieviel % kein Arcor geschweige denn qsc verfügbar is?
Ich bin schon froh, dass ich T-DSL hab... (zu meiner Schande: ich bin sehr zufrieden bisher! keine Ausfälle... nur 25 Euro für die Umstellung? Deppen eben...)

Bye,
S.

Bei denen wundert mich nix mehr. Habe vorgestern eine Rechnung für meinen DSL Anschluss bekommen. Nur leider nicht nur für Februar sondern für 28 ( i.W. achtundzwanzig) schon vergangene Monate!!!
Da ich das gleichzeitig als Geschäftlichen Anschluss nutze, ist mir das garnicht aufgefallen das die 28 mal nicht abgebucht haben. Bin ja nicht deren Rechnungsstelle. Und jetzt wollen die über 600 € . Da wundert mich so ne Neuigkeit garnicht.
Jemand ne Idee wie man da vorgehen kann??

25euro sind doch wohl nicht die Welt, und für lowpings nehm ich das gern in Kauf
PS: es zwingt euch ja keiner

Eigentlich hasse ich es hier irgendwie bei solchen News etwas zu schreiben. Doch diesmal ist es absollut lächerlich für die abschaltung von Fastpath monatlich eine Gebühr zu veranschlagen, mal ganz davon abgesehen für diese noch eine Einrichtungsgebühr einzufordern. Einfach unglaublich wie diese Schweine versuchen schwarze Zahlen zu schreiben. Doch das bedauerliche daran ist ja, das es die Mehrheit akzeptiert und sich kosten lässt.
Schade Deutschland schade das wir es uns nicht aussuchen können bei welchem Bäcker wir unsere Brötchen kaufen können.
Wer sich technisch ein wenig damit befasst hat kann mir evtl. beipflichen, dadurch erklärt sich dann auch das ich sagte "Fastpath abschaltung" - und nicht wie alle denken oder vordern "Ich möchte Fastpath haben" - was technisch eine falsche Aussage ist.

Das mache ich sicher nicht mit. Anbieter wie Arcor werben sogar mit Fastpath und sind trotzdem billiger als die Terrorkom! Leider bin ich mit meiner DSL-Flat auch Kunde bei T-Online, weil es hier keinen anderen Anbieter gibt. Ich würde ja direkt zu Arcor wechseln! Wenn ich in 4 Wochen umziehe, werde ich mich nochmal nach einem anderen Anbieter erkundigen. Arcor gibt es aber auch dort leider nicht :-((

Hi zusammen,
Also ich finde es ebenfalls eine Sauerei den Leuten für das "Abschalten" einer bestimmten Funktion so viel Geld aus der Tasche zu ziehen ... !
@Grize: Hast du ne Rechtsschutzversicherung? Wenn ja informiere die mal. Müsstest doch dann eigentlich davon einen Anwalt bezahlen können der das mal nachprüft. Abrechnungsfehler sind ja leider keine Seltenheit bei der Telekom ....
Gruss Alex

Wie ist des wenn man Aol hat, dann läuft des DSL ja trotzdem über die Telekom...
Kann ich also zur Telekom gehen, und dann trotz AOL Fastpath laufen haben????

@HansWurst
dein Provider spielt keine Rolle! Den das umschalten auf FP wird durch die Telekom durchgeführt! Dennen ist es egal was und wo du bist.

@6 Es heisst interleaving, nicht intervalling.... ;)

Man, was bin ich froh bei QSC zu sein... :D

ich glaub man sollte sich für sowas bei der regulirungsbehörde beschweren...

die 99Cent pro Monat wären mir egal ...
aber die 25€ kacken mich an ... sin immerhin knappe 50 Märker .. und für was !?

Diese Comments werden immer flacher :(

Ob es dreisst ist für eine Abschaltung einer Funktion zu zahlen? Mir fällt spontan die katholische Kirche ein.. aber egal.

Alle die hier schreien dass T-DSL schlecht wäre, bitte zieht doch mal nach Österreich, oder in die Schweiz... Da habt ihr schonmal die Möglichkeit Breitbandinternet zu nutzen und dann das Geheule dass man in einem Onlinegame (und es gibt nur 3 die oft gespielt werden..., und alle 3 haben teilweise eine lächerliche comunity) doch nur nen 70er Ping hat :/

Am geilsten is aber dass ein paar dieser Leute dann auf ne Lan fahren und sich mit nem 15er Ping zufrieden geben. *Kopf gegen Wand hauen möcht*

Aja, nich alle wollen nach Hamburg :)
Gibt auch schönere Bundesländer ;)

ciao
g0dy

Armer Frank Nr. 27
wenn du bereit bist 500 € für einen Anschluß hinzulegen bist wohl eher du der über den du dich aufregen solltest. Überleg mal 500 €! Ich hab meinen Anschluß umsonst bekommen! Sonst würde ich heute noch mit schnellem Ping spielen (ISDN hat das nämlich) Die Flat ist mir dabei eigentlich egal, ausnutzen kann ich die eh nicht, ein Volumen täte es bei mir auch.

gibt es eigentlich noch leute mit ISDN? rofl... haben die schnüre als telefonkabel ;D

Bin mir sicher dass dir ein 40er Ping im Spiel dann auch rasch zu hoch werden würde ;)
(kk, ne fritzcard classic schafft nen 30-35er, is aber trotzdem noch doppelt so lahm wie dsl mit fastpath)

@27
Ich kann dich verstehen obwohl ich dieses Prob nie hatte. Könnt aber sein dass ich hier einer von wenigen bin :)

ciao
g0dy

Das ist doch ein alter Hut ;) Das weiß ich schon seit einer Woche ^^ Und Uploaderhöhung für 768 kommt bestimmt auch noch von 128 auf 256 .. das ist nur noch nicht offiziel.
Ach und heute geht die neue HP der Telekom Online www.telekom3.de wer schon mal schauen will ;D

@ganz viele von euch
Es wären nur halb so viele Komentare, wenn ihr sie auch lesen würdet !

Zurück
Oben