News T-Online Fastpath verfügbar

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
*amkopfkratz* jetzt kommts schon soweit das man, für funktionen die andere bei einem NIEDRIGEREN grundpreis schon enthalten sind, bei der teledof extra bezahlen muss.

bsp.: ich kauf mir ein auto und der verkäufer sagt das der wagen 20.000€ kostet aber die reifen extra

Ich weiss nicht wofür die Leute, die sowieso schon nen geilen 50er Ping mit DSL haben, auch noch Fastpath brauchen.

Ich hab mit DSL nen Ping von 110 (!) im Schnitt, bei mir würde sich das wenigstens lohnen :-)... Aber es wird wohl so sein, dass ich gar kein Fastpath aus irgendnem bekloppten Grund bekommen kann (zu weit von der Vermittlungstelle oder so)...

hoi.. was bringt den fastpath eigentlich? doch nur eine halbierung der angezeigten pings! aber wenn man mal im netgraph schaut, dann sieht man neben den fps noch eine keine zahl stehen mit ms hintendran. das ist nämlich der wahre ping und der is halt von server zu server verschieden. ich hatte schon server da hatte ich 4 ms mit bis zu 40 ms auf anderen server. also ich brauch dieses fastpath eh net...
haut rein...

ich bin bei dsl kunde bei netcologne. die bieten ihren nutzer ein webinterface an mit dem er jederzeit zwischen fastpath und normal umschalten kann. einfach so und kostenfrei!!!

irgendwie erscheinen mir die 24,90 der telekom ein mondpreis zu sein. wenn das für andere anbieter so einfach zu implementieren ist warum kann das nicht die telekom???

naja was stört es mich. selbst schuld wer zur telekom geht ;)

gruss
a

@64
Also die Zahl im Netgraph ist sicher nicht der richtige Ping. Ich weiss zwar nicht, was das für eine Zahl ist, aber die kannst du mit den richtigen Netsettings in CS ohne Probleme auf

wieso hats mir den Post abgeschnitten???....richtigen Netsettings in CS ohne Probleme auf

@41 Wenn es bei uns auch andere Anbieter als T-Offline geben würde, wäre ich schon lange wo anders

Naja ist schon scheise das man da 25€ zhalen darf !!
Aber ich glaube die 0,99€ im monat tuhen glaube ich kein weh oder???
Ich weis ist zwar shit das die es so machen obwohl andere anbieter es schon längst haben und ohne aufpreis!
Ich kann leider auch nur zu T-offline .. :(
Naja ich werde es auf jedenfall machen nur das ich endlich Fastpath bekomme !! den ich hasse es schon langsam mit ein ping von 90-110 zu haben !!
ALso bin mal gespant wan sie es wirklich einführen !, weil wir kennen die Terrorkom, sagen viel wen der Tag lang ist aber ob sie es machen (wie letztes Jahr :D) dan wirds nichts!

25 Euro....Naja dafür das ich 2 Modems + 0 Euro Einrichtungsgebühr bezahlt habe ist das ganz OK wie ich finde.
Mich stört es nicht. Abzocke JA aber der Kunde macht es mit.
Ich für meinen Teil freue mich schon auf 20 Pings beim Daddeln und werde es auch voll und ganz geniessen :)

Bei mir gibt es zwar Hansenet, aber der Bereitstellungspreis ist mir einfach zu hoch! 180€ nur um DSL zu bekommen sind mir zuviel, da bleib ich lieber bei T-DSL
PS
Wilhelm.Tel gibt es nur in Norderstedt ;)

@43 nach zwei "ganzen" Jahren verjährt die rechnung soweit ich weiß. Ende dieses Jahres brauch ich acuh nicht mehr 628? zahlen wenn ich bis dahin aushalte. Die haben mich damals vom ISDN Flat auf den Flat 90 umgestellt obwohl ich DSL-Flat haben wollte da ich genau zu dieser Zeit DSl bekommen habe. Naja bis jetzt hab ich hier 20-30 letzte Mahnungen von der Telekom bekommen mehr nicht. Wenn einer das gleiche Prob. hat/hatte kann sich ja mal melden.

Sieht man es so und macht ein Rechenexemplar verdient t-online ein Haufen Geld mit.
Nehmen wir an 1`000`000 User nehmen FP und zahlen dafür;
Würde das Rosa Schwein schon 25`000`000 Millionen € in die Kasse stecken.
Man sieht das alles nicht aber das ist eine Riesen Summe. Und wofür denn bitte für einen besseren Ping; und Fehlerbehebung im netz. Die 1€ im Monat ist mir Persönlich egal da sie ja e schon dieses Jahr die T-dsl flat hochgeschraubt haben von 24€ auf 29€.
Nur ich finde es eine Frechheit 25€ dafür zu verlangen.
Wen der Service stimmen würde und alles wäre das alles OK.
mfg

@66
die 99 cent tuen vielleicht keinem weh, es ist aber eine frecheit für eine einmalige sache, nämlich die umstellung ein monatsgebühr zu verlangen. zudem werden die telekom server durch fp ja entlastet, da die mehrmalige hin- und hersenderei wegfällt

Eigentlich hasse ich es hier irgendwie bei solchen News etwas zu schreiben. Doch diesmal ist es absollut lächerlich für die abschaltung von Fastpath monatlich eine Gebühr zu veranschlagen, mal ganz davon abgesehen für diese noch eine Einrichtungsgebühr einzufordern. Einfach unglaublich wie diese Schweine versuchen schwarze Zahlen zu schreiben. Doch das bedauerliche daran ist ja, das es die Mehrheit akzeptiert und sich kosten lässt.
Schade Deutschland schade das wir es uns nicht aussuchen können bei welchem Bäcker wir unsere Brötchen kaufen können.
Wer sich technisch ein wenig damit befasst hat kann mir evtl. beipflichen, dadurch erklärt sich dann auch das ich sagte "Fastpath abschaltung" - und nicht wie alle denken oder vordern "Ich möchte Fastpath haben" - was technisch eine falsche Aussage ist.

Tja, die Telekom wie sie leibt und lebt...

Nicht nur dass seit ich DSL habe (anfang 2002) sie mir nicht nur die ersten 2 Monate regelmässig zum Wochenende den Anschluss gekappt haben, nein dann haben sie mir auch noch mein Fastpath weggenommen - weg waren die schönen Pings !!

Nach einem längeren Gespräch mit der Telekom-Hotline kamen auch interessante Informationen zu Tage: So seien die Kunden in Deutschland ja verwöhnt, alles soll sofort auf Knopfdruck funktionieren, doch - und hier zitiere ich - "würde keiner auf die Idee kommen Microsoft zu verklagen, weil Windows mal abstürzt" ... Abgesehen davon, dass ein funktionierender Anschluss und ein funktionierendes T-DSL nichts anderes als vertraglich zugesicherte und erbrachte Leistung darstellt, finde ich diese Aussage eine Frechheit. Da zahlt man seine - immer wieder erhöhten - Grundgebühren und die Gebühr für die Flat und selbst dann sieht sich die Telekom bzw T-Online nicht in der Pflicht, diesen Anschluss auch jederzeit verfügbar zu haben ??!?
So wie ich das nämlich jetzt verstanden hat, ist mein DSL-Knoten hier zum Wochenende permanent überlastet und da - wieder Zitat - "die Telekom für paar Kunden zuviel den Knoten aufstockt, das müssen sie ja mal wirtschaftlich sehen" - wird es wohl auch immer so sein, dass der Knoten überlastet wird, ich nahezu jedes Wochenende oder schon am Freitag Abend ich mein T-DSL nicht benutzen kann, obwohl ich dafür vertragsgemäss bezahle !!! So sieht es aus : Die Telekom meint NICHT, ihre Verträge einhalten zu müssen, wenn es sie etwas mehr kosten würde - voila - nennt man sowas nicht gemeinhin Abzocke ?

Nun sitz ich hier, trauere meinen schönen Fastpath-Pings nach, ärgere mich über die regelmässigen T-DSL-Ausfälle und die Ausfälle des Breitbandknotens, weshalb "kleine" Notserver mit höchstens der halben Port-Anzahl geschaltet werden, und nun kommt diese Frechheit zum Thema Fastpath. Wohlwissend, dass die Konkurrenz, die dies kostenlos zur Verfügung stellt, für die meisten T-DSL-Nutzer nicht zur Diskussion steht, wird hier kräftig abgesahnt. Aber wen wunderts, wer - Zitat - "spielen will, soll auf ne LAN-Party gehen und nicht mit T-DSL spielen, T-DSL ist als Datenleitung konzipiert", ein Verschliessen der Augen vor der Wirklichkeit, in Anbetracht dessen, dass ein nicht gerade kleiner Kundenkreis der T-DSL-Flat diese eben zum spielen nutzt !! Nach diesen und anderen Aussagen vom Support der Telekom fühle ich mich als Kunde verarscht und ausgenommen und werde, trotz des Wunsches nach besserem Ping, auf keinen Fall o.g. Angebot wahrnehmen und sehen, was für Protestmöglichkeiten es gegen diese fortwährende Abzocke gibt.

Sorry, dass zweite Zitat muss lauten "die Telekom für paar Kunden zuviel den Knoten nicht aufstockt, das müssen sie ja mal wirtschaftlich sehen"

Es ist zwar nen echt guter Schritt der DTAG Fastpath zur Verfügung zu stellen, aber dafür Geld zu nehmen ist ne absolute Frecheheit.
Vielleicht wäre ja eine einmalige Einrichtungsgebühr gerechtfertig, aber nicht 25€!!!

Am schlimmsten finde ich, wie hier auch schon oft gesagt wurde, dass dann auch noch ne monatliche Gebühr hinzukommen soll!
Mann kann doch niht für weniger Leistung mehr Geld verlangen, oder sehe ich das falsch?

Ach wenn ich doch nur DSL hätte *lol* Alle beschweren sich...zu teuer...blablabla...wenn ich mir so meine Telefonrechnung pro Monat mit ISDN ansehe...Gott bewahre *lol* Seid mal froh dat sich überhaupt was tut!

Zurück
Oben