News T-Online Fastpath verfügbar

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich hab gerne ne ping von 25 ... Da sind mir die 50 Mark auch recht schubbe. Kostenlos wär zwar besser, aber ich geb ja auch 350 euro für ne g4 aus damit ich nen bissel mehr leistung hab.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Ach ja, mich würde auch mal interessieren ob da Fastpath gleich bestellt wird oder ob da die Verfügbarkeit nur nachgeprüft wird ?

Affengeil, wie dumm leute sind. Die Zahlen ja für jeden scheiss. Lasst euch mal toll verarschen.

Es st ja nicht so das ich es zu teuer finde. Ich wollt nur sagen, dass die Telekpm halt dopelt daran verdient. Einbmal die Grundgebühr und die sparen sich das geld für die fehlekorrektur.

Deutsche Telekom:
Bitte Stellungnahme!

Wenn sie die Fehlerkorrektur ausstellen verbrauchst du mehr Traffic als sonst... schon mal daran gedacht?

wieso soll er mehr traffic bekommen ? durch keine korrigierung werden auch keine korrigierten pakete nochmal geschickt...

mich würd mal interresieren inwiefern sich die pings verbessen, wenns nur um etwa 10 is dann isse nix für mich hab meist so um die 80

@129

ich denke eher zwischen 35-50 wenn man durchschnitt von 80 hat (so wie ich)

mmh das würd sich ja dann doch lohnen....

aber eigentlich ists mir zu Teuer und Der Terrorkomm schmeiß ich sher ungern geld innen rachen

dann halt doch nicht.

is mir zu teuer. jetzt. wenn man längere zeit immer wieder 1-2 monate mal nicht online spielt kostet das nur unnötig geld.

zu der pingsache:

Ich hab mit meinem normalen DSL1500 OHNE Fastpath einen Ping zwischen 40-60 ms, das liegt aber auch mit daran das ich nur 300m weit weg von der Serverstelle bin :) was hab ich dann für ein schönen ping :P

Nach Onlinekosten.de heist es da
Die freischaltung/überpfrüfung wird am 10.03.03 (Montag)geschähen!
Also bin mal gespant ob die es auch alles schaffen :D
MFG
$L!c3R

das iss ganz einfach marktwirtschaft, die wissen genau das hunderttausend verkappte online- spieler (die meisten davon sicher CS- Zocker) wie hungrige wölfe auf dieses beschissene fastpath warten um ihre eigene unfähigkeit mit nem schnelleren ping auszugleichen. aber früher oder später werden alle fatspath haben und dann relativiert sich dieser vermeintlich vorteil. also nen haufen geld für nix. ich hab die 25 euros übrig , also werd ichs mir holen.
!!!!!!!!!!!!hat jemand von euch erfahrung mit der flat von TISCALI, die is nämlich 10 euros billiger als die von der tkom!!!!!!!!

soviel ich weiss sollen die die ports für filesharing progs gedrosselt haben oder ganz aus gemacht haben

Ja man kann ganz einfach von der Telekom Flat nach TISCALI wechseln! Man zahlt dann 10 € weniger im Monat. Also ich habe mir "FastPath für T-DSL" bestellt (Der Turbolader für schnelle Online-Spiele)! *fg*
Und bestelle mir die TISCALI Flat für 19,99 ohne Volumenbegrenzung! lol
Die 25 € + 1€ im Monat habe ich dann in 3 Monaten raus und spare danach im Vergleich zur T-Offline Flat! ;-)

heult net rum ihr nasenbaeren!!! ich sage nur abwarten!!
25€ einmalig kann ich bezahlen wenn auch nur ein praktikant bin d.h wenig kohle ....und 1€ mtl. ist eh witz...rauche ich eben weniger:))
hab mir das bestellt jetzt warte ich erst ab

Zurück
Oben