News T-Online Fastpath verfügbar

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
abzocker !!!
lowping? lol qdsl das ist lowping fastpath gibts bei anderen anbietern inklusive

so, die #100 gehört mir!! ;D will nur sagen, es stand ja schon seit monaten fest, dass die Teledoof das net umsonst macht und noch Kohle dafür verlangt...tja, kann man nix machen...!;(

misst, hab zwischendurch noch den antrag gestellt, da hat sich doch dune dazwischengedrängt...
aber wenn ich schon immer die paar Euros höre...das summiert sich auf; ich verdien noch nix(schulische Ausbildung) :(

die Telekom stellt sich echt an, mein regionaler Anbieter hier (Osnatel) benutzt die Netze der Telekom, aber Fastpath gabs da schon vor Jahren, kostenlos....

Trotzdem probiere ich Fastpath zu bekommen, ich scheiße auf den einen Euro. Diese Kackpings gehen mir richtig auf den Sack.

jaja @106...habs mir auch eben bestellt...ich bekomm bald eine mail,wo ein link enthalten ist...wenn ich dadrauf klick soll geprüft werden ob eine umstellung bei mir auf fastpath möglich ist...(hoffe doch mal das geht gut...)
nunja,ich würde schon seit langem gerne wechseln...vor allem qdsl reizt mich...aber leider wie auch bei kabel:in meiner scheiss gegend nicht verfügbar...leute zieht nie in die eifel :)die wirtschaftlich schlechteste gegend deutschland mit einer einwohnerzahl von unter 50 pro km² :)
aaach is das leben schön...lol

ach wisst ihr wo das kleinste dorf deutschlands liegt?....richtig!in der eifel...mit 14 einwohnern...is nur 20 km von meinem wohnort bitburg weg...da wo das bier herkommt...also leute:
TRINKT BITBURGER PILS BIER damit die wirtschaftlische situation sich hier verbessert :))))
*g*

Ab nächster Woche wohne ich in Wolfsburg, also bitte nur noch VW kaufen:-)

Ach wie goil !!!!
Mal schauen wie lang es dauert bis ich mein FP freigeschalten bekomme !!!!!
BESTELLT BESTELLT !!!!
Juchuuuuuu bin gespant auf die Pings !!

Ich weis nicht aber heute ist Sontag und glaube schlecht das die heute was machen ??? :(

@frank aus beitrag 27

genau meine rede ich heiße auch frank und wohn sagen wir mal nicht wirklich ortsnah. ich würde auch 50 euro für ne isdn flat zahlen wenn ich nur mal eine hätte mir würde es auch schon n dsl mit 128kbit des wär mir egal solange ich ne flat hab. und ihr regt euch über den euro hin oder her auf?? also da stimmts dan bei einigen nicht mehr!!!

Mir gehts auch nur um die Flat. Wenn es noch ISDN Flat geben würde, dann wäre ich damit auch schon mehr als zufrieden. Die Geschwindigkeit von DSL beim saugen wäre dann nur Nebensache für mich, da ich eh die meiste Zeit nur zocke oder chatte.

Toll, wie ich - mal wieder - lesesn darf, ist Fastpath "entfernungsabhängig". Das dürfte mich, mit DSL-Light mal wieder von vornherein disqualifizieren.

Mal ne Frage, wenn ich dieses Bestellformular wegschicke, wird da Fastpath gleich bestellt oder nur geprüft ob das hier bei mir verfügbar ist ???

Zurück
Oben