News T-Online Fastpath verfügbar

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
GEILO GEILO GEILO
endlich ... juhu .. bessere pings .. juhu .... geilo .. freu ...

Naja aber Ih hoffe wirklich das man es schon vorher bekommt als in Sommer!!
So lang habe ich keine lust zu warten grml......

@ Telekom

Wenn die schon von uns Geld abzocken, dann sollen die auch mal damit vernünftig investieren. T-DSL ist eine uralte Technologie, mit wahrscheinlich uralten Servern/Knoten von anno dunnnemals. Daß Menschen gezwungen werden, auf einem Momopolisten für TDSL umzusteigen hat hoffentlich bald ein Ende, wenn andere Betreiber bessere Datenleitungen zur Verfügung stellen. Meine Uni hat schon seit 1997 Verbindung zum Inet mit 4000 bit up/down. Rechenzentrum ist noch schneller. Man sollte langsam mal wieder Fortschritt sehen, sonst verliert Deutschland auch seine letzten Chancen in der Computerindustrie/E-Commerce.
Milliarden für eine überholtes UMTS ausgeben. Was sicher floppen wird, aber das Inet selbst links kiegen lassen.

Naja die Telekom hat ja jetzt das Kabelnetz an die Amis verkauft...vielleicht tut sich da ja mal was mit Kabelinternet :) In den Niederlanden gibet dat ja auch schon ewig (@home, größter amerkanischer Kabelnetz Internet Provider)

@79: Ein Porsche 911 GT2 kostet auch mehr als ein Porsche 911 Turbo und dass obwohl er "schlechter" ausgestattet ist...

ihr seid sowas von dumm alle zusammen...

seit 3 jahren heult ihr rum, dass ihr wendlich fp haben wollt - kann mich noch gut erinnern, manche wollten bis zu 500dm dafür zahlen früher - nun ist es soweit und ihr heult rum, weil es lächerliche 25€ + 1 €/Monat zahlen müsst.

Habt ihr was an der waffel? geht halt 2x nicht ins kino, dann habt ihr das geld eingespart, meine fresse - und für diejenigen, die sich immernoch aufregen: ihr müsst es ja nicht bestellen - meine fresse, ist das ein kindergarten hier, nur dumme menschen

mit einer solchen (außerordentlich gewählten) Ausdrucksweise bekommst Du aber Ärger im Kindergarten...

rofl....hier stellen sich tatsächlich Leute wegen einmaligen 25 € an.....2x ins Kino ? naja dann mußt aber allein hingehen und darfst nix weiter essen und trinken :)

@87
Du scheinst wohl der dumme unerfahrene zu sein. Denn es geht den meisten hier sicherlich nicht um die abzugebenden Zahlungen im Detail, sondern ist es nicht eher an der Zeit sich zu fragen ob solche Leute, die eine Meinung vertreten so wie du es tust. Ja fast schon einen denken lassen könnten das du ein Mitarbeiter der Telekom seinen könntest um genau diese Situation hier auf eine wirklich widerliche niedrige Art und Weise zu schlichten?
Und selbst wenn es nicht so ist, rechtfertigt sich dieser Schritt des Unternehmens nicht im Geringsten dafür eine Gebühr abzuverlangen.
Lies Nr.76 oder andere ähnlich gute Beiträge, denn so langsam kommt es mir so vor als könnte man den Irak, Bush, Bin Laden und die Preisregulierung der Märte in DE am Beispiel der Telekom mal in einem Satz nennen.

@AcidChris

Wo gehst du denn ins Kino? Also hier kostet das je nach Filmlänge, Kino und Tag zwischen 6 und 8 Euro.

Offiziell wird Fastpath zur CeBit nächste Woche vorgestellt, aber nun ist die Katze aus dem Sack: Die Telekom hat heute erstmalig die Preise für Fastpath durchsickern lassen. Demnach kostet die Bereitstellung eine einmalige Gebühr von 24,99 €. Des weiteren wird der monatlich fällige Grundpreis um 0,99 € angehoben.

Zur News: T-Online Fastpath verfügbar

Warum kostet die abschaltung einer Funktion (fehlerkorektur) Geld? Schwachsinn!

Eben bestellt, was man nicht alles für einen guten Ping tut :D. Naja, der eine brauchts der andere nicht ;).

bye

Wenn es den schon ein paar Leute bestellen wäre ein kleines Feedback vielleicht nicht schlecht, ob es sich gelohnt hat und um wieviel sich der Ping verbessert hat.

Na endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das in der Geschäftsführung der Telekom nur Verbrecher sitzen war doch eigentlich allgemein bekannt.
Ich hoffe ja noch das es bei mir bald auch ne gute Leitung über das Kabel TV gibt.
Wenn das soweit sein sollte wechsel ich sofort!!!!!
Ich wurde schon häufiger am Servicetelefon belogen und das wird meine Quittung sein.

Zurück
Oben