T-Online Modem Einwahl Vista X64

Matthias206

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
929
Hallo,

ich bin Vista Neuling und weiß nicht wie ich eine DFÜ Einwahl erstellen kann.

Mein Zweit Pc (anderer Ort ohne DSL) hat ein Modem und die T-online Software funktioniert nicht unter Vista X64.

Wie Erstelle ich eine DFÜ-Einwahl.
Welche Daten des T-Online Zuganges muß ich wo eingeben?
Und welche Telefonnummer muß ich benutzen?
(Telefonanschluß [nicht meiner] ist mit Grundgebühr bei Telekom und die Gespräche werden über Freenet abgerechnet - ich glaube PreSelection heißt das :) )
-der T-Online Zugang ist kein DSL Zugang
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.365
Du weisst das es Geld kostet, weil es nicht durch eine Flat abgerechnet wird?
Wenn über Freenet abgerechnet wird, kannst Du Dich auch direkt über Freenet einwählen, 01929 war mal die Nummer, weiss nicht ob die sich geändert hat
StandardTarif
3,89 ct/Min. rund um die Uhr
Keine Freischaltung erforderlich
Offenes Call-by-Call
Einwahlnummer 01929
Alles andere geht nur mit Anmeldung und der Software von Freenet.

Telekom Einwahl für 0,016 €/Minute, wenn Du mit Deinen Zugangsdaten surfst:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/theme-45858870/theme-45858851/faq-45854869
 

Matthias206

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
929
Der Computer steht bei meinen Eltern und ich hatte und habe dort noch einen T-Online Zugang (Surf Eco 10h) bis September (gekündigt) und habe ihn doch ganz normal bis letzte Woche per T-Online software 6.0 genutzt.
Ich weiß das das nach Minuten abgerechnet wird und ich brauche ihn ja auch nur als Notlösung ab und zu.
Aber mit Vista X64 funktioniert die Software nicht mehr.

Danke für deinen Link werde es versuchen!
 
Zuletzt bearbeitet:

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.365
Man benötigt für eine DFÜ Einwahl das Programm nicht.
 

Matthias206

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
929
genau deswegen habe ich ja gefragt ;)

Ich hatte nur nicht wie du auf der T-Online Seite die Anleitung gefunden.
 
Top