T-online senkt Preise

HisAirness

Cadet 3rd Year
Hi

Bisher habe ich die dsl flat classic mit 1mbit für 9,95 euro. Ich habe gerade einen Anruf von t-online bekommen, dass in 5-7 tagen der Preis auf 4,95 gesenkt wird aber die geschwindigkeit auf 2000 verdoppelt wird. dies geschiet alles automatisch.

ich war etws überrascht weil ich davon noch nichts gelesen oder gehört habe. Natürlich finde ich es gut, aber habt ihr schon etwas davon gehört?

Gruß

Nope - hoffentlich machen die bei uns da auch was :D

So 6 MBit statt 2 wär scho ned schlecht - vorallem Upload :D

Bei uns war vor einer Woche ein T-Com Außendienstler und hat uns nen kostenlos Upgrade von 2000 auf 6000 angeboten plus Verbilligung der Flat auf 4,95. Haben wir natürlich direkt gemacht, aber bis jetzt ist irgendwie noch nichts gekommen, hoffentlich melden die sich bald^^

boa das ist ja geil :D

AUF ANRUF mit 6000 hoff und tee trink
und wenn sie nicht anrufen, mache ich das :D
:lol:

DSL 2000 hab ich schon aber eine Preissenkung der Flat auf 4,95 EUR würde mich auch freuen. :)

naja, kann ich nicht ganz glauben, aber mir könnte man sowiso kein dsl 2000 andrehen, das macht die lange Telefonleitung nicht mit.

Das mit der 2000er Flat für 4,95 stimmt schon! Habe es bei meiner Tante auch umstellen lassen! Aber die monatliche Bereitstellung kostet dann 3 Euro mehr (wegen der 2000er) und das Angebot gilt vorrausichtlich nur ein 1 Jahr und wird dann auf die 9,95 wieder umgestellt! Darum meinte die Mitarbeiterin wir sollen darauf achten, wenn das Jahr rum ist und schaun ob es nicht wieder ein neues Angebot gibt das billiger ist, was in einem Jahr durchaus denkbar ist.

Liebe Grüße,
Dilandau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, will auch haben! :D

Gibt es dazu eine offizielle Meldung, oder warum macht T-Online das?

Wenn die Flat billiger wird, wäre das natürlich eine feine Sache. :)

Also ich zahle auch 24,99 € Monatlich für DSL 6000 + 4,95 € für die Flatrate seit letzes jahr November. Das Alles bei T-Online. Und bin Super zufrieden damit.

Downstream-Verbindungsgeschwindigkeit 6656 kbps
Upstream-Verbindungsgeschwindigkeit 640 kbps

Ich hatte mich über die 6000er informiert und die sagten dann der upgrade auf 6000 kostet 10€ und die flat sinkt von 9,99€ auf 4,99€. Habe dann 1 Monat gewartet auf die Rechnung und es war wirklich nur 24,99 für Leitung und 4,99 die Flat selber.

wo kann man denn nachschauen, wann bestimmte dsl leitungen bei jemanden verfügbar sind? weil bei mir ist leider nur max dsl 2000 verfügbar

Komisch, hatte vor 2 Monaten von DSL 2000 auf DSL 6000 gewechselt, zahle aber immer noch 9,95,- für die Flat :mad:
Ist das regional begrenzt das Angebot? Wo wohnt ihr die jetzt nur 4,95 Euro zahlen für die Flat?

Hm.. Ich hab davon noch nix gehört, arbeite bei T-Systems. Kann aber gut sein, da ja demnächst das mit dem 16MBit DSL anläuft und das soll ja angeblich überraschend günstig sein. Da werd ich mich nächste Woche mal informieren, was es da so intern bei uns für Infos gibt...

Ralf B. schrieb:
Ist das regional begrenzt das Angebot? Wo wohnt ihr die jetzt nur 4,95 Euro zahlen für die Flat?
Meine Tante wohnt im Frankenland. ;) Ob das Angebot Regional begrenzt ist? Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen zu fragen! Einfach mal die kostenlose T-Online Nr. anrufen und nachfragen! War was mit 0800...

Liebe Grüße,
Dilandau

Ich habe da jetzt mal nachgefragt ob das stimmt.

Die Antwort ist:

Wenn man intern wechselt, also von T-online zu t-com,
und keine Hardware benötigt, bekommt man pro Monat eine Gutschrift von 5€
bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten.
Zusätzlich ist ein Wechsel auf die 2000er Flat notwendig.
was sich aber rein kostenmäßig wieder aufhebt.

Also bekommt man praktisch die 2000er Flat zum Preis von einer 1000er Flat.
Wer schon eine 2000er hat der kann hier dann 5€ sparen.

Also bei mir ist das genau umgekehrt, und zwar wurde mir angeboten von T-Com zum Resale-DSL von T-Online zu wechseln. Wenn du von 1000 auf 2000 upgradest, sparst du dabei sogar 2 Euro pro Monat, weil 1000 16,99€ und 2000 19,99€ kostet. Bei nem Upgrade von 2000 auf 6000 gleicht sich das dann genau aus. Ungünstig dabei ist die lange Mindestvertragslaufzeit und dass man dann nach einem Jahr mehr bezahlt als jetzt.

Das Upgrade ist aber wie ich das verstanden hab zwingend notwendig, das heißt man kann nicht einfach so die 5 Euro Gutschrift einheimsemm. Wäre auch dumm von denen^^

So, gestern bekam mein Vater nun auch das besagte Angebot auf DSL2000 zu wechseln per Telefon mitgeteilt. Ersparnis dadurch wie schon erwähnt -> 2€. Nich übel das ganze!

Zurück
Oben