• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft senkt Preise der Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eine veraltete Konsole die in der FAT Edition nicht mehr produziert wird, sowie 1 veraltetes Spiel, sowie eine veraltete Demo.

Und das Angebot von Quelle mit dem du hier rumprotzt gibts nun plötzlich auch nicht mehr?

Lachhaft. Komplett.


derfreak schrieb:
Ich habe bereits erwähnt, dass GTAIV nur mit 640p läuft.

derfreak schrieb:
Ebenso habe ich gesagt, dass Ghostbusters hier ein aboslutes Negativbesipiel ist

derfreak schrieb:
Battlefield 1943 hat minimale Vorteile auf der 360.




Und jetzt machst du daraus:

derfreak schrieb:
ohja stimmt jetzt haben wir schon Ghostbusters und NFS Undercover... waaaahnsinn


Vergiss es.
 
Abgesehen davon das Shizzle meiner Meinung nach vollkommen recht hat steuert der Thread dank diesem sinnlosen, zum hundertsten mal durchgekautem Konsole X gegen Konsole Y Mist fröhlich auf den nächsten Close zu.

Ich kanns gut verstehen das die Mods ´nen Hals haben.
 
Abgesehen davon das Shizzle meiner Meinung nach vollkommen recht hat steuert der Thread dank diesem sinnlosen, zum hundertsten mal durchgekautem Konsole X gegen Konsole Y Mist fröhlich auf den nächsten Close zu.

Ich kanns gut verstehen das die Mods ´nen Hals haben.
Danke für das Stichwort, Elvis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben