Donnerblitz7
Lieutenant
Cleaner57 schrieb:
Alles klar - Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cleaner57 schrieb:
Bestandskunden buchen den Tarif unabhängig von ihrem bestehenden T-Online Vertrag innerhalb des Aktionszeitraums für günstige 9,95 Euro*. Für Neukunden gilt derselbe Preis. Neukunden beauftragen den Tarif unter www.t-online.de/dsl oder telefonisch rund um die Uhr unter 0800 33 0 55 00 (freecall). Bestandskunden können den Wechsel über das Kundencenter (www.t-online.de/kundencenter) oder telefonisch unter 0180 5 30 50 00 (0,12 €/Minute) vornehmen.
dahum schrieb:Dein Wort in Telekoms Ohr. Ich darf das als bindende Ausage werten, und falls ich doch 50? zahlen muss, verklag ich Dich, ok? ;-) Jetzt muss ich nur noch auf ein Zeitloch treffen, um den 06.06. wieder als Zukunft zu haben...
stonecold schrieb:Nachdem ich den Tarif heute schon auf 9.95€ umgestellt habe, wollte ich auch gleich von T-DSL 1000 auf T-DSL 2000 umstellen. Dies habe ich über die T-Com-Website getan. Ich habe aber keine Auftragsbestätigung per Mail bekommen, obwohl ich dies angeklickt habe.
Ist da was schief gelaufen mit der Bestellung oder dauert das länger?
Flipstar schrieb:Das macht jetzt 17€ Anschlussgebühr und 9,95€ Flatratekosten.
Die Umstellungsgebühr von 50€ muss man auch nicht zahlen.
Flipstar schrieb:Hm, nachdem ich mir jetzt nicht sicher war, was ich eigentlich wie umgestellt hatte (), habe ich nun doch den Kundenservice angerufen.
Dort habe ich nachgefragt und erfahren, dass ich den alten 2000er Tarif ausgewählt hatte.
Naja, ich habe der Dame das Problem erklärt und sie hat nun auf den neuen 2000er Tarif umgestellt.
Das macht jetzt 17€ Anschlussgebühr und 9,95€ Flatratekosten.
Die Umstellungsgebühr von 50€ muss man auch nicht zahlen.
Das bedeutet ja jetzt, dass ich im Verglecih zu vorher mit DSL1000 für 29,95€ Flatratekosten im Monat 20€ spare und dafür doppelt so schnelle Anbindung habe.
(Falls das jetzt wirklich stimmt...)
Papa Schlumpf schrieb:Also wenn es irgendwo stehen würde im Internet das man diese 49,95€ Wechselentgelt zurückerstatt bekommt, dann könnten die sich bei der Telekom Hotline eine Menge Arbeit und Zeit sparen.
Ich glaube so langsam die Telekom erstatt nur denen das Geld die auch genau nach solchen Sachen fragen bzw. wenn es dann doch berechnet wird sich dagegen wehren. Warum sollte man auch jeden Kunden das Geld zurückerstatten wenn es einige gibt die das so einfach hinnehmen und nichts dagegen machen. Wenn man das mal alles mal hochrechnet bei tausenden von Leuten kommt da sicherlich ein ordentliches Sümmchen zusammen!