T-online und AOL

basschecker

Cadet 2nd Year
hi leutz,

mein freundin hat ein problem und zwar haben ihre eltern ihr bei der T-Online Sofware ein Passwort reingemacht trozt DSL-Flat! Sie geht jetzt immer über AOL ins Inet, weil sie hatten vor DSL AOL mit Modem. Wir würden jetzt gerne wissen ob es was kostet wenn sie über AOL ins inet geht (des müsste ja DSL sein oder?). Für weitere Infos bitte fragen!!

gruz fabi

AOL ist ein anderer Anbieter als T-Online.
Wenn sie bei T-Online eine Flat hat, dann hat sie dort den Tarif.
Der DSL Anschluss ist ja sowieso bei der T-Com.
Wenn sie jetzt mit AOL über die DSL Leitung surfen wollte, müsste sie bei AOL einen DSL Tarif haben, d.h. Volumen/Zeit/Flat. Da aber glaube ich auch AOL schon T-Com Reseller ist, d.h. DSL Anschlüsse von T-Com mietet müsste der DSL Anschluss dann auch zu AOL wechseln.
Sie kann also nur über T-Online mit DSL surfen oder normal über Modem mit jedem anderen Anbieter (auch AOL) - Empfehlung von mir da -> Web.de Smartsurfer für Modem.

hi,

also sie surft gerade über AOL!!! was heist des jetzt???

Sie surft über AOL? (Mit dem Modem oder DSL?)

also sie surft gerade über AOL!!! was heist des jetzt???
|
|
\/
hasch schrieb:
Sie kann also nur über T-Online mit DSL surfen oder normal über Modem mit jedem anderen Anbieter (auch AOL) - Empfehlung von mir da -> Web.de Smartsurfer für Modem.

also mit DSL (so schnell is kein modem)

Hi!

Also du musst bei AOL keinen DSL Anschluss von AOL haben gibts gar nicht. Ist von der T-COM und wenn du bei AOL DSL bestellst bekommst du den Anschluß auch von der T-COM. Wenn Sie jetzt mit AOL surft hat Sie sich ja auch mit AOL eingelockt und Sie muss ja auch AOL software draufhaben denke ich. Da muss sie unter "Rechnung" schauen was Sie derezeit für einen Tarif hat. Aber warum surft sue mit AOL wenn Sie t.online flat hat vertehe ich irgendwie nicht.

Also kosten tut es auf jeden Fall etwas.
Loggt euch doch mal unter der AOL Software ein und schaut dann unter Rechnung oder so ähnlich, müsste ja da stehen.

okay also sie hat sich mit der AOL software eingeloggt! sie ist jetzt erstmal off (is glaub ich besser so) sie kann net mit T-Online rein (passwort von den Eltern)

Zurück
Oben