T-Online

DerMatrix

Cadet 3rd Year
hi

Ich bin seit kurzem Kunde bei T-Online und habe ziemliche Probleme damit:

1. Die kriegen das nicht hin mein fastpath (warte inzwischen schon 2 Monate !!) freizuschalten(was im mom ja fast jeder mit t-online dsl2000 hat)

2.In manchen games (z.B UT2004, CS:S) wackeln die Wände, was ziemlich nervt ! Aber es wundert mich, dass es dann in cs 1.6 z.B fehlerfrei funktioniert !

Bitte helft mir ! :(

1. Hm, war für FP nicht die T-Com (bzw. dein Anschlussanbieter) zuständig? Hier wird es jedenfalls keiner freischalten können.

2. T-Online lässt Wände wackeln? Ich glaube kaum. Klingt nach einem Grafikkarten(treiber)-Problem.

Scheuch schrieb:
1. Hm, war für FP nicht die T-Com (bzw. dein Anschlussanbieter) zuständig? Hier wird es jedenfalls keiner freischalten können.

2. T-Online lässt Wände wackeln? Ich glaube kaum. Klingt nach einem Grafikkarten(treiber)-Problem.

1. Ok ich hab FP im kundencenter von T-Online bestellt, aber der Aktivierungslink kommt einfach nicht an.

2. Wenn es an einem Grafikkarten Problem liegt, wieso ist das Problem dann offline nicht so sondern nur online ? Außerdem hab ich schon andere Treiber ausprobiert und mehrmals Windows neu installiert aber nichts hat geholfen. Es muss doch an T-Online liegen, wenn das Problem nur online auftaucht. Dennoch wundert es mich, dass es in anderen games (wie eben counterstrike 1.6) nicht so ist !

Edit: Kann mir pls jemand helfen..

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch kein Grafikproblem sondern liegt an mangelhafter Synchronisation mit dem Server. Es muss ja staendig ein Datenaustausch erfolgen, z.B. der Client uebermittelt die Spielerposition an den Server. Bei schlechtem Ping kommt es zu dem Effekt, dass du dich zwar lokal in der Spielwelt bewegst, der Server das aber nicht richtig mitbekommt und dich auf die letzte Position zuruecksetzt, fuer die er Daten von dir hat. Daher das "Wackeln".

klingt zwar glaubhaft aber ich hatte vorher AOL und mein Ping war sogar noch was schlechter als der ping jetzt ! Und trotzdem hatte ich das problem nicht ! (oder es is mir halt net so aufgefallen). Außerdem werd ich nicht an die Position zurück versetzt sondern die Umgebung "wackelt" einfach nur und verschiebt sich gelegentlich.. lags sind das auf keinen Fall weil auf dem gleichen server, auf dem ich auch mit AOL gezockt habe waren sowieso nie lags !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben