T-Sinus 154 - Problem mit SPI

New_Escaflowne

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
123
Hi,

ich habe folgendes problem:

ein T-Sinus 154 arbeitet bei mir zu hause als router. dabei sind 3 rechner an ihn angeschlossen. das problem ist nun, dass bei aktivem SPI (Stateful Packet Inspection) und schutz vor DoS-Attacken auf meinem Rechner manche Seiten nicht korrekt dargestellt werden (Bsp.: www.gmx.de - Bilder werden nicht angezeigt, andere seiten laden gar nicht). auf den anderen (älteren) rechnern gibt es kein probleme.

falls es relevant ist: alle 3 rechner arbeiten mir WinXP SP3

meine frage ist nun:
ist SPI sehr wichtig oder kann es auch ausgeschaltet bleiben?
gibt es sonst eine möglichkeit das problem zu lösen?

ich bedanke mich schonmal für die antworten.


New_Escaflowne
 

New_Escaflowne

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
123
*push*

sorry für den doppelpost, aber es hat leider noch niemand geantwortet. deswegen hier noch ein letzter versuch.


New_Escaflowne
 
Top