Projekt T900 Tornado case

Alienkopf auf Seitenteil ? (Themenseite 2)

• Ja

Stimmen: 6 17,6%
  • Nein

Stimmen: 28 82,4%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Hehe jo vielleicht steht da ja mal sowas ;)

Hier ein paar pics im anhang (nikon ausgepackt) ^^

Heute :

- Lüftersteuerung eingebaut / besfestigt
- Media panel
- Lüfter an der front innen (inf's spezial kasten-steckverbinder-lüftermontagekit^^)

Ganze kiste is bissl staubig klarer fall da noch nicht 'in staubfreier zone' sondern noch in der werkstätte ;)

Es fehlen noch ein paar staubfilter 3 lüfter paar verlängerungen + beleuchtung für die vordere türe ( drachen )

Mainboard ( platte wird nicht ausklappbar werden sondern standard )

Danach gehts bald mal umzugs technisch los ;)

Edit

Da ansicht der eingebauten sachen

panel1.jpg

mfg

Anhänge

• DSC_0504.jpg
    DSC_0504.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 795
  • DSC_0503.23.jpg
    DSC_0503.23.jpg
    248,3 KB · Aufrufe: 813
  • DSC_0500.JPG
    DSC_0500.JPG
    293,4 KB · Aufrufe: 825
  • DSC_0518.jpg
    DSC_0518.jpg
    227,9 KB · Aufrufe: 771
Zuletzt bearbeitet:
[...] :eek:
ein prachtstück

pass aber beim einbau auf nicht dass es schrammen gibt^^

Ich liebe es <3

Du kannst doch nicht in anderen Threads dein Prachtstück zeigen und es in deinem Thread vergessen?!

Her mit den Bildern...

Hi

Hab da nur getestet wie's aussieht mit beleuchtung cirka ... hab heut wieder bissl rumgemacht ^^ nur fehlen 2 kabelverlängerungen .

Bin imoment am innenleben dran , halt erstmal das teil aus der werkstatt 'gefahren' weil tragen da brauchst ne gute wirbelsäule ;) .

Ist im moment die volle baustelle im gehäuse aber das teil rennt schon 1a !!

War viel arbeit die komplette mainboard bohrung neu zu bohren und die auschnitte usw... hab auch müssen neue schrauben 'erfinden' damit das so löppelt wie es sollte .

Hier nochmal groß das ding , weitere bilder mit guter quali folgen dann derweil nur handy nicht so bock auf fotosession xD

IMAG0620.jpg

Links unten kabel für bleuchtung , rechts unten wechselrahmen , oben ide festplatte ( nur derweil montiert) , unten vor dem lüfter 2 x ein/ausschalter für beleuchtung reingebohrt . Zwischen mainboard grundplatte und tür ist ein 4 cm luftraum für die ganzen kabel die liegen da alle hinten .
Das blaue kabel zur platte kommt auch weg nur notlösung .

IMAG0629.jpg

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme gleich einen hoch....ORGASMUS!!!!!!!!!!!!

:freak::freak::freak::freak::freak::freak:

oO oO oO Oo Oo Oo

Soooo geil das Gehäuse, bin gespannt auf das Inennleben.

Man könnte den Innenraum etwas besser gestalten :)
Freu mich auf die Bilder mit ner besseren Kamera :)

Ich sollte weniger zocken und mir auch so ein Teil bauen^^

Innenraum hat noch viel Potenzial, die Kabel sollte man auf jeden Fall verstecken.

Farbe ist wie immer Geschmackssache, aber ganz in Weiß, paar Bilder vorher, sah es irgendwie besser aus.

PS: Sind die Möbelscharniere, die man auf den ersten Bildern sehen konnte, geblieben?
Das ist einfach der Hammer, passt zu einem Holzgehäuse, wie die Faust aufs Auge :)

Und gibts mal wieder Bilder Updates? :)

An sich ja ein richtig gutes Casecon. Aber zu Drachen würde ja eher rot passen, als blau.

Aber wirklich top Arbeit ;)

Mir persönlich gefällt die Farbe leider nicht. Hier hätte braun besser gepasst. Drachen kann ich schon gar nicht mehr sehen:) ~ ansonsten die Form gefällt mir sehr gut. Super Arbeit:)

Zurück
Oben