Tablet als dritter Monitor

haxxen

Cadet 4th Year
Hallo Leute!

Ich würde gerne mir ein Tablet zulegen und als dritten Monitor am PC benutzen um dort Winamp und sonstige Spielereien anzeigen lassen und auch per Touch bedienen, aber auch gleichzeitig mit der Maus, also hätte gerne das beides auf dem Tablet geht: Per Maus rüberfahren oder per Touch bedienen. Ist das irgendwie möglich?

Also hab von ner Ipad und ner Androig App gelesen, die das Tablet als weiteren Monitor erlaubt, aber weiß nicht ob man dass dann auch per Touch steuern kann.

Würde das Tablet gerne per Minidisplay an die Graka anschließen, also wär ein VideoPort schon vonnöten. Oder wäre über Wlan ne Option?

Kennt sich da jemand aus oder hat soetwas schonmal gemacht?

Und noch als Info: Nen normalen dritten Monitor möchte ich nicht, ein Tablet wollte ich mir eigentlich auch sowieso zulegen. Höchstens nen kleinen 10Zoll Touchmonitor, falls es sowas gibt wär noch ne Option. (allein schon aus Platzgründen)

Bin für jegliche Tipps und Ratschläge offen!

Grüße,
Haxxen

PS: Frohe Weihnachten!

Ich glaube nicht, dass es Tablets mit HDMI In oder ähnliches gibt. Also direkt per Kabel wird das eher nichts, da braucht man schon einen echten Monitor in der Größe.

Naja gibt schon massig Tablets die nen HDMI oder Displayport Anschluss oder sowas haben.. aber eig nur für die Ausgabe ;-)

Zurück
Oben