Tablet als Geschenkidee um ~200 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Acroniak

Banned
Hi Leute,

ich suche für meine Freundin zu Weihnachten ein Tablet, dass so um die 200 € (+- 20 €) kosten sollte. Kenne mich leider null aus.
Die Nutzung wäre haupsächlich zum surfen, Fotos, Videos hochladen und anderen zeigen und was Frauen eben so machen:evillol:

Achja ein HDMI Anschluss wäre ganz gut, um es an den Fernseher anschließen zu können.

Was ist derzeit das "Beste" für meine Ansprüche und in diesem Preissegment, dass ich bekommen kann?

Vielen Dank und Grüße

7" oder 10"?

10" musst du wohl noch ein paar euro drauflegen.

perfekt.

Hallo Acroniak ,
also nach deinen Kriterien sollte das Tablet 7 Zoll haben , HDMI , und nicht mehr als ca. 220 EUR kosten.
Mehr für den Preis ist natürlich auch in Ordnung :)

Ich würde dir auch u.a. das NEXUS 7 empfehlen. Aber es gibt auch viele Andere Modelle die in Frage kommen könnten.
Z.B.diese Modelle :
- Das Samsung Galaxy Tab 2 (ohne HDMI) aber trotzdem sehr zu empfehlen
- Acer Iconia A100 mit HDMI
- Intenso Tab 1004 mit HDMI

ja das sind so welche, die ich empfehlen kann für die Preiskategorie:)

Danke für die Infos.

Ja zur Größe sagte ich nichts, also er sollte schon an die 10 Zoll haben wie der Medion oben, der Nexus 7
wird zu klein sein.

Was ist von dem Medion zu halten? Für mich erfüllt der alle Vorausetzungen auf einen Blick?

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
also tatsächlich besizt dieses Modell jmd aus meiner Umgebung.
Für Normalnutzer ist das ein passendes Tablet, denn es ist wirklich übersichtlich und leicht bedienbar und HDMI ist ja indem Fall auch vorhanden :) und Anschlüsse wie Kartenleser oder Bluetooth Fkt. sind auch gegeben.
Aber sobald viele Apps gleichzeitig laufen , wie youtube , googlemaps und weiss nicht was Facebook merkt man das das Arbeitstempo nachlässt.
Das zukünftige Tablet soll ja dann haupsächlich für Alltägliches genutzt werden, sprich im Internet surfen ,Videos angucken und das alles natürlich flüssig ohne dass es zu Verzögerung kommt. Für Otto-Normalverbraucher gut geeignet.

Fazit wäre meiner Meinung nach, dass Preis-Leistung aufjedenfall super ist :)

Eine Alternative im gleichen Bereich ist das => Acer Iconia A3 .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben