Tablet bis 350€

IchLachDichAus

Lieutenant
Jo,
wie der Titel schon sagt suche ich n Tablet bis 350€. Cool wäre es, wenn sich der Speicher vergrößern lässt (für Musik + Filme). Ab und zu spielen wäre ebenfalls nicht schlecht. Leider kenne ich mich mit Tablets 0 aus, von daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Preislich soll die Geschichte bis 350€ gehen.

Vielen Dank schonmal im vorraus,
Gruß

Wenn es 7" groß sein soll könnte Ich das Nexus7 mit 32GB und 3G empfehlen, bekommt man sogar unter 300€ und ist technisch sehr gut.
nur den Speicher kann man nicht erweitern. Aber 32GB reichen oft aus ;)

MfG

sieht ansich gut aus, ist aber meiner ansicht ein bisschen ZU klein. Was haltet ihr von dem Acer, das ich gepostet habe?

Rein technisch scheint es gut zu sein, jedoch habe Ich auch nicht viel Ahnung von Tablets.
Schau dir vllt. mal ein Test oder ein Review bei Youtube an und bilde dir eine Meinung davon :)

MfG

Hi!

Ich persönlich empfehle das acer a210 tablet.

Wenn man es modifiziert (Jamesrom und Kiwi++ kernel und OC) läuft das tablet wirklich perfekt.

10 zoll in der Größe, 1gb ram, 16gb interer speicher und microsd erweiterbar bis 32gb

An dem usb port kannst du auch hdd's anklemmen und von dort aus filme schauen und musik hören. Wenn gerät gerootet, funktionieren auch einige 3g sticks.

Wenn du ein 3g modul willst, dann das Acer a211 Tablet. Identisch wie A210 nur mit 3g modul.

Ich habe persönlich gute Erfahrungen damit gemacht :-)

Wenn du fragen hast, nur zu..

Das ist ein modifiziertes Android system, wo der ganze unsinn rausgeschmissen wurde, der nixht benötigt wird.

Der kiwi++ kernel ist schwer zu erklären. Aber deutlich besser als der originale.
Mit der OC version hast du eine app mit der du die Taktrate der CPU und GPU bearbeiten kannst.
Im Forum "Android-hilfe.de" (lege ich dir ans Herz, wenn du dir ein A210/A211 kaufst)
Findest du jede menge Informationen zu beidem :)

Okay,
wie ist der Bildschirm? Ist das nen gutes Bild bei FullHD Videos?

Also geschaut habe ich da etliche filme, die Qualität finde ich persönlich ganz gut :-)
Habe aber, wenn hd, nur hd-ready filme geschaut (720p)

Okay. Wie schauts mit Spielen aus? Geht das?

Kommt drauf an was du spielen möchtest.

Habe auf meinem Tablet ; Snes emulator, Bejeweled 2 und gta 3. Habe keine ruckler beim spielen.

Allerdings nutze ich die oc version des kiwi++ kernel. Also cpu und gpu takt etwas angehoben.

Wie es mit anderen spielen aussieht, kann ich nicht sagen, ich spiele selten mit dem tablet :)

Macht es mehr sinn, 70€ mehr für nen FullHD Display auszugeben?

Kommt immer drauf an, was du damit machen möchtest.

Ich persönlich finde, das es am tablet nichts ausmacht.. eher am laptop/pc.

Aber jeder siehts anders :-)

Was spricht denn gegen das Acer, außer dem schlechterem Bildschirm?

Es ist Acer.

Wenns billig sein soll, sicherlich. Aber das schlägt sich auch im Display und der Verarbeitung nieder... (Was auch für die Acer Dinger gilt)

Zurück
Oben