Tablet bis 350€

Okay, Tablet liegt Zuhause, bin aber noch in der Schule. Ich werde nachher mal schreiben, wie das mit der Helligkeit und der Performance aussieht.

Rooten bringt die Möglichkeit, interessante Zusatzfeatures zu nutzen und das System zu entschlacken.
Ist aber grundsätzlich nicht illegal, oder?

Naja, aber danke für eure Antworten!

Ich habe mir über eBay Kleinanzeigen ein Galaxy Note 10.1 gegönnt. Kostenpunkt 320 Euro in Top Zustand mit Zubehör und noch 20 Monaten Garantie. Vielleicht mal über ein junges Gebrauchtes nachdenken.

Hab das A700 jetzt eingerichtet! Displayhelligkeit ist aufjeden fall MEHR als ausreichend für drin (bin so bei 30% Helligkeit)

Gibt es Sachen, die ich unbedingt runterladen sollte? Irgendwelche Player, Apps etc?

Außerdem laufen Youtube Video in absolut beschissener Quali. ist das normal? Video ist total mega verpixelt + ganz beschissener Sound.

Zuletzt bearbeitet:
Jap

ok, und dann fragst du dich ernsthaft warum das Video auf dem Tablet so beschissen aussieht?

oh ich meinte nein - man bin ich dumm :D

lol, ok...ne dann keine Ahnung, sollte eigentlich genauso wiedergegeben werden wir am PC. Kannst nichts an der quali einstellen?

nope - kann aber daran leigen, das ich youtube vom browser aus geöffnet habe, die youtube app geht problemlos.

Irgendwo kann man HD bei Youtube einstellen, leider keine genaue Auflösung so wie am Desktop-Player...

Bei mir laggen HD Videos (also Filme, keien YT Videos) so stark, dass ich sie nicht angucken kann. Liegt das daran, dass die Hardware nicht ausreichend ist? Welcher Player wird für VLC benötigt? Der VLC Player den man sich auch im Playstore runterladen kann? Oder gibts andere bzw bessere?

Wenn am Desktop alles funktioniert liegt es entweder generell am WLAN oder an miesem Empfang.

Neenee, ich meine wenn ich meine Festplatte an das Tablet anschließe

selbst wenn ich das Video auf das Tablet kopiere, laggt es. Muss also am Tablet liegen. Am pc geht alles problemlos

Zuletzt bearbeitet:
Muttu die richtige App nehmen. Z. B. BS Player, Dice Player ode MX Player. Und in der App gucken, dass Hardwarebeschleunigung eingeschaltet ist.

Du, aber mal ganz ehrlich: Wir können Dir hier nicht den Komplett-Einsteigerkurs bieten. Bitte google derartige Dinge selbst.

Aber dennoch seltsam. bei mir gehen Full hd Videos problemlos. getestet mit den standart playern. welches Format haben die Videos denn?

mkv 1080p
habs mit dem Standart Player, VLC und MX Player probiert. Geht bei jedem nciht. MX Player einigermaßen flüssig, spietl aber den Soudn nicht ab (dts Format nicht unterstützt)

Zuletzt bearbeitet:
Hier stand Müll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben