Tablet für die couch

@ board-winter

Gravis ist schon in der nähe passt arbeitstechnisch nicht mal schnell hinzufahren deshalb MM :)

@ Mickey

ja ich denke mal das es reicht bin hier nicht so anspruchsvoll. Hatte aber auch erlich gesagt noch nicht richtig die möglichkeit dies zu vergleichen.

Ich bin nicht 100% abgeneingt was apple angeht. Besitze ja immerhin auch einen IPOD Touch.

@ an den rest

bitte mein thema nicht dazu benutzen euren glaubenskrieg auszuüben

Noch eine frage zum N7. wie ist den die Kamera qualität bezüglich licht bei skype etc

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich suche derzeit für meine Tante ein Laptop (siehe: https://www.computerbase.de/forum/threads/notebook-fuer-max-600eur-prioritaet-display.1123390/) . Einsatzzweck ist etwas surfen, Facebook, Facebookspiele & andere Browsergames. Eine Alternative wäre ja evlt. auch ein Tablet? Bei den Notebooks für den Preisbereich bis 600€ hat das Display meistens große Defizite, bei den Tablets sieht es da schon wieder besser aus.

Aufgrund der Browserspiele kommt das Ipad 3 (habe ich selber auch und möchte eigentlich nichts anderes mehr) nicht in Frage. Flash wird dort ja nicht unterstützt.

Kann man bei Android problemlos die ganzen Facebookspiele benutzen, oder kann man da auch Probleme erwarten?

Welches Tablet wäre derzeit von Android zu empfehlen?
[FONT=&quot]Das Sony Xperia Tablet S (hat leider kein USB – wäre schon ganz nett)[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
Gruß & danke!
Silent

silent2k du musst wissen das ab Android 4.x.x kein Flash mir supportet wird. Flash ist am aussterben und somit haben die Android Tablets leider keinen Pluspunkt mir diesbezüglich zum Ipad.

und noch kurz zum Thema Fandroid. Ja bin ein Fan von Android, aber ich respektiere auch die Appleprodukte. Zusammen sind sie sicher top. Hatte selber genug deren Produkte konnte mich aber langfristig nicht mehr an den Geräten erfreuen. Aber ich bin wirklich der Meinung, dass Android, die Oberfläche, nicht die Apps, besser für ein Tablet gemacht ist, da die Fläche intuitiver nutzbar ist. Und wenn ich das so sage, mein ich das auch so und hat bitteschön nichts mit Fandroid zu tun. Also bitte die Unterstellungen zukünftig weglassen. Danke.

B2T: wie gesagt, wenn du keinen Stress hast, würde ich noch auf die N7 32GB Version und auf das Ipad Mini warten. Dann vergleichst du die beiden einamal, Preis etc und dann kannst du entscheiden. Beide können in etwa das selbe, beide werden mit Updates regelmässig versorgt und beide laufen Butterweich und durch den Tegra 3 haben auch beide sehr schöne Spiele die mit einer Topperformance laufen werden.
Es kommt nur noch drauf an ob du lieber 7 oder 10 Zoll willst und Android oder Ios.

@strubo0

Danke für den Hinweis mit Flash & Android. Das war mir so gar nicht bewusst. Eigentlich schade, dass Sony [FONT=&quot]Xperia Tablet S gefällt mir, je mehr ich darüber lesen, wirklich gut. :) Also wird es wohl doch ein Notebook...

Wegen Android & Apple:
Da gibt es für mich kein besser/schlechter. Jedes OS hat seine Vorteile sowie Nachteile, die jeder nach seinem eigenen Verwendungszweck und persönlichen Vorlieben aussuchen sollte. Deswegen ruhig im Laden beide Betriebssysteme mal 10-15min testen und schauen was einem besser gefällt. Diejeniegen, die anderen ihre Meinung und Geschmäcker aufzuzwingen wollen, sollten hier keine Empfehlungen aussprechen.
[/FONT]

Also

ich werde jetzt warten bis das Ipad mini vorgestellt wurde sollte es kommen und entscheide mich dann.

Vielen dank für die Hilfe

@boarder-winterman: dann tut es mir leid dass ich das falsch verstanden habe ;)

Hey,

also habe mir das Nexus noch mal angeschaut und habe echt bedenken das mir das zu klein wird.

Da sich mein Netbook immer mehr und mehr verabschiedet bin ichd eshalb direkt am Überlegen auf nen Windows 8 Arm tablet umzusteigen.

Zu den jetzigen anforderungen würde dann noch Office dazu kommen. Was aber dank Office RT kein problem sein sollte.

Was meint Ihr?

gruß

Alex

wieso nicht gleich ein wenig mehr geld in die Hand nehmen und ein I5 Tablet kaufen oder so was?

Zurück
Oben